Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

O.F.G.

O.F.G.
mitglied bei mom seit november 2002

ich weiß nich mehr so genau wann ich anfing musik zu machen... vor... einigen jahren...
mein erstes programm war magix musik maker... dann kam der techno maker... ejay und nun is es fruityloops...
hab zwar nur fruityloops 3 und kenne mich vielleicht zu 50% damit aus... aber reicht auch um musik zu machen... mit der musikrichtung kann ich mich auch nich so wirklich entscheiden... ich mach von jedem etwas wie's mir grad passt... ja... so...
ich glaub das wars...

favourite album:

tiésto in concert - arnhem gelredome 2004 (live dvd)
atb - no silence



favourite compilation:

technics dj set (hab sie alle *g*)


01.04.2003 - 31.12.2003

bundeswehr

erst war ich in tegel 5./wachbataillon bundesministerium der verteidigung und nu bin ich seit dem 08.04.03 in der sicherungskompanie in kladow (berlin - spandau) gelandet... wir sind aber nochmal umgezogen zurück nach tegel...voll die scheiße hier aber naja... muss mann mal durch...
ich muss wahrscheinlich am 18.06. nach mannhiem zur us kaserne für zwei wochen und hab dann drei wochen urlaub... grins... und das ein paar mal...

17.11.2003:

HAB MEIN AUTO ZERSCHOSSEN... VERDAMMTE SCH...E !!!
jetz muss ich wieder bahn fahren... heul

12. 04. 2004

hab heut gesehen das mein fahrrad nicht mehr im keller steht und das schloss für die kellertür is auch weg... nun ja... ich glaub ich kauf mir ne knarre...


Album: Electekkno


Electekkno

elektronische dinge aus meinem haus...
01.
7:44 Min
Aufrufe 7851 mal aufgerufen
Hörzeit 71:06:51 Stunden angehört    Klicks 6169 mal angehört


Account melden