Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

norri1

norri1
So, ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei MyOwnMusic.de angemeldet und ich dachte mir, es wird mal Zeit eine neue Beschreibung zu formulieren!

So einige hier kennen mich ja schon und wissen wie ich heisse, eben norri1 aka Sascha.
Ich denke ich habe mich in diesem Jahr schon um einiges weiter entwickelt, bin aber immr nochnicht da wo ich hinwill:

Qualitativ Hochwertigen Trance Produzieren!!!!

Ich freue mich immer wieder über Kritiken, auch von Leuten, die ich noch nicht so gut kenne! Also wenn ihr Lust habt, nehmt meine Songs ruhig auseinander!

So das wars fürs erste, wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich! *ggg*


Single: norri1


norri1

Hier findet ihr Produktionen von "norri1"!

Hört doch auch mal hier herein!

Mfg norri1

Album: Norranz


Norranz

Hier präsentiere ich euch mein 2. "Projekt", namens "Norranz"!
Die Idee kursiert schon länger in meinem Köpfchen und nun ist es Zeit euch "Norranz" vorzustellen:

Die erste Idee zu "Norranz" kam mir eigentlich schon im Spätsommer, bzw. Herbst 2003. Ursprünglich wollte ich darunter Schranz produzieren(daher auch NorrANZ), was ich aber sehr schnell wieder aufgegeben habe!
Bei der Namensgebung hat mir Phil Lazard sehr geholfen, danke an dieser Stelle!

Ich habe seitdem an nem Hardtrance Track gearbeitet und hab mich schließlich dazu entschlossen erstmal dieses Lied unter "Norranz" zu uppen.

Unter "Norranz" wird also überwiegend Hardtrance erscheinen. Hardtrance past einfach nichtmehr zu "norri1"
Einige experimente in andere Stilrichtungen werden evtl. noch folgen, ist aber noch absolut offen.

So, das war eigentlich alles zu "Norranz", viel Spaß beim hören meiner Songs!
01.
5:42 Min
Aufrufe 5506 mal aufgerufen
Hörzeit 09:30:59 Stunden angehört    Klicks 3773 mal angehört


Account melden