Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Nonesuch
Nonesuch ist ein Seitenprojekt von Projekt Minx. In seiner ursprünglichen Besetzung 1994 gegründet (aus der Zeit stammt auch das Pic oben vom einzigen Live-Gig) hatte das Ende der Schulzeit damals auch gleichzeitig das Ende von Nonesuch eingeläutet. Sechs Jahre dümpelten die alten Songs vor sich hin, bis ich mich entschloss Nonesuch wieder aus dem Grab zu heben.

Ursprünglich war der Sound in Richtung "Die Krupps" oder "Fear Factory" angesiedelt - immer davon beeinflusst, daß nur die Gitarre "echt" war, der Rest aus einem Keyboard kam. Nach der Wiedergeburt ist der Sound jedoch wesentlich elektronischer geworden und könnte irgendwo zwischen Nine Inch Nails, :Wumpscut: und Biohazard liegen. Irgendwie dann aber auch doch nicht....

Beeinflusst wurde ich ebenfalls von einer Band, die ich allen wärmstens ans Herz legen möchte - Dismantled - zu finden unter www.dismantled.org

Ich weiß, daß es nicht viele Leute gibt, die Metal und Elektronik gleichermaßen lieben aber ich hoffe die Kombination schreckt nicht allzuviele ab! :-)


Diskografie


01.
6:21 Min
Aufrufe 8961 mal aufgerufen
Hörzeit 19:39:03 Stunden angehört    Klicks 7656 mal angehört


Account melden