Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Niños Santos

Niños Santos

Gästebuch

Smells like teen spirit November 2005
WoW!!!

Hey hab euch gestern im emju in michelstadt spielen hören und fand euch absolut klasse starke mucke!!!! Wo kann man denn eure neuste CD kaufen????
SBF April 2003
Tja, was soll ich sagen...

Ja, find eure Mucke echt klasse. Würd gern mal wissen wie ihr live so abgeht. Finds auch gut, dass ihr euch nicht auf einen Stil beschränkt. Hab zufällig auf euch geklickt, weil ich wissen wollte was progressive rock ist.Kann uns selbst nicht wirklich einordnen. Naja, weiß immer noch nicht bescheid...
Gruß Jihni
L A N E Januar 2003
...Was nich in der Bewetung steht...;))

Nachdem ich mir euer Teil gesaugt hatte lief es bei fast jeder Jam in den Pausen,he,he und als wir uns wiederholt dabei ertappten uns mit einem "wissenden"Grinsen anzusehen während unsere Schädel nickten war klar das wir euch von nun an im Auge behalten werden.Also haut rein und bringt noch mehr Ambientdepris zum Kopfnicken...;))Greetz Micha

Account melden