Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NEXIT

NEXIT

Gästebuch

deLISHious März 2008
!

*poke*
D-Stylez (RAPTOWN MUSIC) Februar 2006
RTM - Hamburg`s Raptown Music

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, die Geschichte & den Plan von RTM, oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über jede art von Feedback!

Gruss das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de
Jay_G Jurkan November 2005
Wassup

Was geht ab naczit ????
Hast du ne neue e-mail adresse ?? meld dich mal !!!
Jay-G Jurkan
DFUNK Oktober 2005
CHECK IT OUT

HEY!

D-FUNK MUSIC PRODUTIONS
-> freshe Beats, Remixe und
alle Infos zu DJ DOC auf:

WWW.D-FUNK-MUSIC.COM



OmegaHaze
OmegaHaze April 2005
Tracks

Ey yo Digg00000r bring ma was hoch alta du hast so krassen shit grad am start! und lass ma wieder was aufnehmen hab ich voll bock drauf!! naja bis dennsen digger!! pöaaaaaaaahhhhhhhyce
Nik mit dem Kopf
Nik mit dem Kopf Februar 2005
iLLkiro Interview & Video

Endlich mein langerwartetes Video & Interview sind da :

Interview : http://www.klareansage.de/www/media/19/interviewl.ram

Video : http://www.klareansage.de/www/media/19/videol.ram

du benötigst dazu Real Player !!!
Mu Shi Kopf Februar 2005
?

Oh mein Gott , Toys gibt es - das ist unglaublich.

Tizcan wie T - T wie Toy.
Nico Klaus Februar 2005
sorry

ich möchte dich nicht beleidigen...
...ABER...
du hast ein sehr fettes hässliches abstoßendes gesicht :)
ich wixxxe gerne wenn ich deine abstoßenden bilder sehe...sowas macht mich geil :D

friede sei mit dir...
Dein PeiNIGGA Februar 2005
tjo du homo

bist und bleibst ein NIEMAND
dein ficker Februar 2005
mädchen

mädchen bleibt mädchen stimmts mädchen ?

gruß,

SEM Records
ohshitdacops
ohshitdacops Januar 2005
ey dude

moin. josh hier, kennst mich wohl noch von willy. sehr geile tracks hast du da. ich werd mich mal an n paar beats ransetzen und halt' dich aufm laufenden.
RockytheKill Januar 2005
jo alter

hi was geht ich bins der mergner also cora e.v aus cs zocken mit dem schaller und ich wollt enur nmal sagen das du geile beats hast man und ich dir noch sehr viel erfolg wünsch

peace
2schizZzo Dezember 2004
joooooooooooooooo

jo tizcan...diggaaaaaaaaaaa
waz up...hattest ja gestern deinen auftritt...
war sehr fett alter...die weiber sind sooo abgegangen
fett...respect man
big up yourself
pöace
raphman
PLaYa´Gee September 2004
Fjen aLter

yooaahhh tizcan was gehT ab Homie ?!
du Bombzt ya echt los ..
lasS dich ma wieDer blicKEn !!!!!!!!
Wir woLLen ma wieDer was starTen..du weißt schon ;)

ok peazZe aLter

ST KINGZ
OmegaHaze
OmegaHaze September 2004
was gehd???

Jo was loas??
"dein shit is einfach "dope"r als "weed" und gelb wie vom rauchen//
bloß aus gold einfach sweet ich sage einfach einfach so ohne es zu brauchen// lol

Rofl null sinn... -.-^^
2schizZzo August 2004
jo peace

lehrer und mentor...>tiZcan
bist echt tight...jo hoffe wie gesagt auf ein featere^^...werde auch viel üben ;P...bis denn
peacen
raphman of tbc
cibbyl August 2004
geile songs

Hey,
ich wollt eigentlich nur mal kurz anbringen das deine songs der hammer sind.Ich kenn mich zwar nich so gut aus,aber mir gefällt dein Style
Greetz
Cibbyl

Account melden