Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

neto-

Tobias Z.
Deutschland Berlin
neto-
Ja wo fang ich an...ich spiele seit 9 Jahren mit Spaß und Freude Gitarre und liebe Musik. Das Klavier ist mir auch vertraut. Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich bin auch nicht auf eine Musikrichtung fixiert. Das Wetter und meine Laune bestimme die Musik. Mal Electro, mal Metal, mal Filmmusik.
Ich Imporovisiere gerne auf meiner heiß geliebten Gitarre und so ist auch meine erste Eigenkomposition enstanden, die ich eventuell mal reinstellen werde. Zuvor muss ich dieses aber erstmal aufnehmen. Bin mir noch nicht so sicher wo das reingehört^^
Ja jetzt bin ich gerade dabei mir in Eigenstudium das Aufnehmen und Erstellen von Tracks anzueignen...
btw:Das ist die beste Internetseite für Musiker überhaupt!

Bands und Gruppen die ich bevorzugt höre:
Metal:
Children of Bodom
Dope
Iced Earth
Nightwish
Within Temptation

Electro:
1200 Micrograms
Astrix
Cosmosis
Faithless
Infected Mushroom
Skazi
Eskimo

Filmusik:
Last Samurai
Pirates of the Caribbean

Ihr wisst sicher welchen Komponist ich meine(Hans Zimmer)

Ja und den Rest nenne ich einfach mal so:
Limp Bizkit
Linkin Park
Nickelback
Eagles
Queen
Jack Johnson
Eric Clapton
Fort Minor

Ich denke, das dürfte reichen. ;-)

Neuerdings(Mai 2008) stehe ich auf Easy Listening Musik dank Steve, den hier sicher viele kennen. ;-)


Aufrufe 1421 mal aufgerufen


Account melden