Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
NatCat

Gästebuch

Ayvaz Boyaci Juli 2012
Hey Nathalie, habe mir heute deine Songs angehört, wow Gänsehaut pur.
Mach weiter so und erfreue uns und deine Fans ( zähle mich jetzt auch dazu)
mit deiner Super Stimme.
Liebe Grüsse
Ayvaz ( KabelBW)
Ayvaz Boyaci Juli 2012
Hey Nathalie, habe mir heute deine Songs angehört, wow Gänsehaut pur.
Mach weiter so und erfreue uns und deine Fans ( zähle mich jetzt auch dazu)
mit deiner Super Stimme.
Liebe Grüsse
Ayvaz ( KabelBW)
A.n.g.e.l.i.n.a
A.n.g.e.l.i.n.a August 2009
Dankeschön

Dankeschön für den Gästebuch eintrag. ich finde dich echt toll. Liebe grüße angelina
juilschka Mai 2009
Juhu Süsse

Hey nat....endlich kam ich mal dazu deine Songs anzuhören, die sind echt der Hammer. Nicole hat sie mir schonmal kurz vorgespielt, sie meinte auch , dass es sich total professionell anhört! Hab disch lübb
Uwe Dezember 2008
keine Überschrift

Hallo Schwesterchen !!!!

War heute zum ersten mal auf deiner Music Seite, hab deine Lieder angehört. Echt Kras hab net gedacht das meine kleine Schwester so ne Tolle Stimme hat.
Hab dich ja auch noch nie Singen gehört :-)))))

Viele Liebe Grüße von Uwe
Erika Hermann aus Ludwigsburg April 2008
Erika Hermann

Hi Nathalie,
auch ich bin von Deiner Stimme total begeistert,mach weiter so!
Mein Lieblingstitel ist Warum?
Viele liebe Grüße von Deinem stolzen Tantchen Erie
Elle
Elle April 2008
Hi Nat,

Hab mir heute deine songs angehört und bin total begeistert.
Deine Stimme ist einzigartig.
Ich bin ein absoluter Fan von dir.
Elle
Hucklefinn
Hucklefinn März 2008
Fanpost

Hallo Nat,

ich muss dir echt mal sagen, dass du eine ganz tolle Stimme hast die mich echt beeindruckt. Man hört hier auf MoM nicht viel das deinem Niveau entspricht.

Mach weiter so, hoffentlich kommt da noch viel mehr!

Viele Grüße,
Finn
mik-star
mik-star Dezember 2007
Titel oder so

Deine Stime weiß zu gefallen!
Grüsse aus Berlin.
Ayse September 2007
ist schon lange lange her...

Hi Natsch,

wie gehts dir denn? du hast anscheinend deine telefonnummer geändert, ich konnte dich nämlich nicht erreichen. Kam von heute auf morgen auf die idee, dich kontaktieren zu müssen. Musste in letzter Zeit öfter an dich denken und wollte wissen wie es dir geht und was aus dir geworden ist. Schicksal: als deine nummer noch aktuell war habe ich mich nie getraut die geschriebenen sms'en abzuschicken und nun, erreiche ich dich nicht. Weiß ja nicht einmal, ob du hier dein Gästebuch checkst. Vielleicht schreibst du mir ja, meine eMail adresse siehst du ja oben. Vielleicht treffen wir uns sogar zum kaffee. Ich weiß es nicht natsch. würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Habe die seite heute entdeckt und werde mir natürlich deine lieder anhören, ich bin ein großer Fan von dir, weißt du ja.

Hoffentlich auf bald,

Ayse
-G-o-s-U- November 2006
Hi Hi

Hi N.A.T.

Boah muss echt mal sagen hast ne hammer geile Stimme..als ich des Lied mit Gosu gehört habe....musste ich es gleich aufn Mp3 packen*fg*
Schon sau geil......Mach weiter so:-)

Tanja
annoyed
annoyed Oktober 2006
lang lang ists her

Hey

bin durch zufall auf dieser seite gelandet umso erfreulicher zu sehen wen ich hier nach ettlichen jahren antreffe wie gehts dir?

hoffe du kannst dich noch wage an mich erinnern, ist ja wie gesgt schon ein gutes stück her...

würd mich riesig freuen wenn du dich mal melden würdest... hast ja die email adresse.

gruss sebastian
LiL-Zee Juni 2006
bärenstark ;)

hey süße....hab gedacht ich schau mal wieder rein und hinterlass dir mal BÄRENSTARKE Grüße! ...muhahaaa...
bis bald

. ............_. ,-'``; ,`¿,
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . ``
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . ````)
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....¿¿¿¿
. . .l. . . . .' ---........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .l. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)

. . . . . '-.. . . . . . .)
. . . . . . .' - .......-`
Michael Schwarz Mai 2006
Respekt!!!


hi,
mir wurde gesagt, dass Du wieder Musik machst. Habe einfach mal Deinen Namen eingegoogelt und schau an ...

Wünsche Dir viel Spaß und ein erkennbares Vorankommen bei der Musik.

COOL!!!
bye
Michael Schwarz
(EX- Arbeitskollege)

reedeema
reedeema Mai 2006
josen

cant murder now

schreiwing lyhriks

haha die goldstimme mmmmm bacon

timmy timmy if i had my gun i show them a thing or 2 puschy kids try to tell me what to do in my own house

bye bye


1cE April 2006
hey

super sängering auch wenn sie sehr selbstkritisch ist ( was auch gut ist ) , sehr nett und es macht wirklich spaß mit dir zu schreiben :)

PeaZn

1cE

Account melden