Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

musikseele

musikseele

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       66BYYQ

Mona Lee
Mona Lee Januar 2016
Lieber Dennis.

Ich danke Dir von Herzen dafür, dass Du mit Deiner Musikalität, Deinen Emotionen, Deinen Ideen mein neues Album so dermaßen bereichert hast, dass es dem Titel "Tausend Ideen" tatsächlich gerecht wird.

In den letzten Tagen habe ich öfter gehört, dass sich hier zwei gefunden haben für ein Projekt, das klangvoll ist.

Es freut mich, dass Dich meine Texte/ Melodien so inspiriert haben, dass sie beinahe immer das trafen, was ich ausdrücken wollte.

Danke für diese musikalische Zusammenarbeit.

Mona
Andrea Schäfer Dezember 2015
Hallo Dennis, wir wünschen dir schöne ruhige Weihnachtstage...

Lieben Gruß



Andrea + Celine
Andrea Schäfer Dezember 2015
Hallo Dennis, wir wünschen dir schöne ruhige Weihnachtstage...

Lieben Gruß



Andrea Schäfer
KUBAIO Dezember 2014
schönes fest und guten rutsch :)

klingt gut hier !

lg fredo

Account melden