Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mr_WoWa

Mr_WoWa
Hallo zusammen=)
Ich heiße Waldemar bin 19 Jahre alt . Ich komme Ursprünglich aus Kirgistan ( UDSSR) Aus diesem Grund habe ich mich für den Künstlername Mr.WoWa ( auf Russisch die Abkürzung von Waldemar) entschieden. ich mache seit knapp 2 Jahren Beatproducing als Hobby und das mit voller freude und Spaß.

Ich hoffe das ich euch ,wenn auch keine Songs aber mit meinen Beatz überzeugen kann=)

Wenn es Fragen gibt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß Mr_WoWa


Album: Moving to the Beat


Moving to the Beat

Dieses Album besteht hauptsächlich aus Beatz der Electro Genre.
Eiegntlich ist mein Album viel Umfangreicher ,da man aber hier nur 2 Songs hochladen kann ist mein Umfang leider eingeschränkt.
Aber ich habe mir echt viel Mühe für mein Meisterwerk gegeben
und eine gewisse Zeit dafür investiert achja meine Freizeit hehe
ich hoffe es gefällt euch. Viel spaß beim hören wünscht euch Mr_WoWa=)
01.
Electro paradise
Electro - September 2010
4:21 Min
02.
Fantastic Move
Electro - September 2010
6:46 Min
Aufrufe 4046 mal aufgerufen
Hörzeit 00:30:44 Stunden angehört    Klicks 863 mal angehört


Account melden