Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mr.Sesi

Mr.Sesi
Mr. Sesi

aka Mete, steht für tiefsinnige Texte. Sesi will die Menschen zum Nachdenken animieren. Er schreibt nicht nur Battle- oder Party-Texte, sondern auch melancholische Songs über seine Famile, seine Liebe zu den Frauen und über sein Leben an sich. Ende der 90er machte er Bekanntschaft mit Robstar der damals schon auf deutsch rappte und selber Beats machte. Zusammen mit Robstar gründete er damals die Rap-Kombo „Surreal“. Kurze Zeit später stieß Osman Bey hinzu und die Rap-Kolabo „Carnalismo-Surreal“ war geboren. Es wurden zahlreiche Trackz aufgenommen, die von Osman Bey und Robstar arrangiert wurden. Den heutigen Produzenten von Spotlight-Records, PashaGeez, kennt Sesi schon seid seiner Kindheit so dass es dazu kam, dass er Sesi und Robstar damals mit in die 24/7 Studios mitnahm und ein Track, mit unteranderm Bushido, für KamOne..s „MutterFicker Nr2“ entstand. Die Zwillinge kennt Sesi schon über 10 Jahre, aus seiner Schulzeit. So kam es dazu dass „Carnalismo-Surreal“ damals mit den Zwillingen zahlreiche Trackz zusammen aufnahmen, wie Z.b. den Song „Sensiz“, oder „Lichtstrahlen“. Der Kontakt brach nie ab. Nachdem Sesi ein gutes halbes Jahr, sich in Istanbul aufhielt, löste sich die Gruppe „Carnalismo-Surreal“ auf. Als Sesi wieder nach Deutschland kam, schloss er sich sofort mit Osman Bey dem Label Spotlight-Records an. Trotz alledem machen beide noch weiterhin Musik mit Robstar. Spotlight-Records ist war absofort Sesi..s neue Familie und er nahm inzwischen schon etliche Songz mit den Zwillingen auf. Momentan arbeitet Sesi fleissig an seiner Debüt-Single und an seinem Debüt-Album. Desweitern ist er auf dem Album Von Modou, „Der schwarze Bär“, auf dem Track „was geht!?“ vertreten. Man darf gespannt sein was in der Zukunft noch alles von Sesi kommen wird…..!!!!


Diskografie


02.
3:29 Min
Aufrufe 7618 mal aufgerufen
Hörzeit 99:46:20 Stunden angehört    Klicks 9962 mal angehört


Account melden