Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

moses

moses

Gästebuch

christine
christine Februar 2006
che-haus

Jo nochmal ich, (der Eintrag eben, war nicht so vollständig wie ich ihn wollte...naja...aber cool war das Konzert allemal!)

es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, nicht zu chatten und nicht zu telefonieren...

ok, jetzt is meine e-mail ja publik, ciao, macht weiter so, Christine !

christine
christine Februar 2006
che-haus

jo Patrick !

wollt noch mal eben sagen, dass eure konzert echt cool war^!


BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf

dabeigewesener Juli 2005
.

Tolles Konzert gestern im Pitkok. Ich bin begeistert, auch wenn mir die Texte z.T. nicht zugesagt haben.
Ansonten war es Prima!
Lotta Februar 2005
25.02

Ey Moses. Ich hätt gern Karten für nächsten Freitag? Könnt das gehn?
Ich weiß noch nicht wie viele aber min. 2.
Merci merci.
Lodda
c_H_easy Februar 2005
suuuper

...GLÜCKWUNSCH!!!

...schaut man mal en halbes jahr nich rein, kaum steht FUNKTURM an Nummer 1,. der Charts!!! coole Sache...weiter so! live rockt!

Bis Eifffelll!

MoeMusic Februar 2005
Hehe

Ich auch:

MoeMusic
Florian Gamo
Florian Gamo Januar 2005
auch

hallo moses!
ich hab jetzt auch einen account hier.

viele grüße!
flo

Account melden