Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MMC

MMC
Der gebürtige Bielefelder und erst 19 Jährige Newcomer Rapper Mikail Erdem aka MMC,

hat anfangs kein gefallen an deutschen Hip Hop gefunden.
Doch da seine freunde ihn dazu brachten das er das top lied von damals, Sido-Mein Block sich mal anzuhören kam er richtig auf den Geschmack auf deutschen Hip Hop.
Da sein Bruder Deniz Erdem aka Erdem D, selbst Rapper war, hat er sich mit ihm zusammen gesetz um Texte zu schreiben,
Doch Mai 2006 kam es dann dazu das er sich Equipment gekauft hat um seine Texte zu Musik verwandeln,
Mittlerweile wohnt er in Bayern und macht seinen Namen alle ehre,
und ihr könnt sicher sein das ihr bald mehr von ihm hört!!!
Bis dahin Peace Up und macht euch auf was Gefasst!!!


Album: Dimension Deepness 2008


Dimension Deepness 2008

jo das werden ??Tracks und nur LoveSongs bzw Deepe Richtung haben...
01.
Liebesbeweis
HipHop - Juli 2008
2:43 Min
Aufrufe 4939 mal aufgerufen
Hörzeit 13:42:43 Stunden angehört    Klicks 3679 mal angehört


Account melden