Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mitsch B.

Mitsch B.
Guten Tag !

Ich bin der Michi und werd auch Mitsch genannt. Das B. in meinem Namen hat eigentlich nur Bedeutung für meine Freunde und hat nichts mit meinem Nachnamen zu tun ...
Ich komm aus Donaueschingen, was ca. 60 km von Freiburg entfernt ist. Die Lieder welche ich hier bei MOM hochlade sind alle reine Gitarren-Instrumental Lieder. Gesang gibt es bei meiner "Solo"-Musik keinen. Einfach nur 1 oder 2 oder manchmal auch 3 oder 4 Gitarren.
Ich spiele ca. 9 Jahre Gitarre. Hab mir das ganze selber beigebracht und deshalb fehlt es meinem Spiel noch an einigem ...
Aufgenommen wird das ganze direkt am PC. Ich besitze keine aufwendige Technik. Es wird ein Multieffektpedal an den PC angeschlossen und per Onboard Soundkarte und einem wenig aufwendigen Programm aufgenommen.

Ich spiel bei Breakdown Service Gitarre. Die Musik ist hier auch bei MOM verfügbar, geht jedoch in eine ganz andere Richtung und die Lieder dort sind im Gegensatz zu denen hier nicht allein von mir geschrieben und eingespielt.

Hört euch die Musik an und äußert euere objektive Meinung dazu !

Gruß Michi


Diskografie


01.
Bad luck my dear
Pop-Rock - September 2010
4:04 Min
02.
1:57 Min
Aufrufe 7342 mal aufgerufen
Hörzeit 103:56:52 Stunden angehört    Klicks 6271 mal angehört


Account melden