Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
miriamdoering
Ich heiße Miriam Döring, bin 15 Jahre alt, besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule in Havixbeck und mache Musik seit ich klein bin, ich spiele seit ich 6 bin Gitarre und singe eigentlich schon mein ganzes Leben lang, ich bin hier auf der suche nach Musikbegeisterten Leuten aus meiner Umgebung die vielleicht lust hätter Zusammen mit mir Musik zu machen, ich bin sehr interessiert am bereich pop und rock wie auch jazz und funk ... im moment :) sehr beschäftigt mit meiner funk band PINK POISON ;) ..♥ man kann mich auch in münster sehn in der stadt wenn ich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung der straßenmusik nach gehe ;) :) ... naja :) könnt mich gern immer fargen was ihr wollt und anschreibn ;) hoffe die musik gefällt euch einiger maßen ;) liebe grüße miri ♥


Diskografie


01.
3:12 Min
02.
take me away
Pop-Rock - März 2010
2:58 Min
03.
4:07 Min
Aufrufe 12410 mal aufgerufen
Hörzeit 172:18:47 Stunden angehört    Klicks 22137 mal angehört


Account melden