Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MiMiX

MiMiX

Gästebuch

DMM März 2006
MS Homerecordz

Moinsen MiMiX was geht bei dir alta, alles fresh???

Kein plan ob B-Prominenz sich das reinzieht aba habz ihm auf jeden gesagt!!!

Wa auf jeden lustig Samstag ;)
Sieht sich bestimmt nächstes WE wieder, Reinhaun alta

Da DMM
porn17 Januar 2006
Moina

Ja das is so..Ich hab mit Aldente den track jetz schon so gut wie fertig..Du könntest das Dingen aba nochma korrekt abmischen, oda am Intro was machen, das so alle feinheiten berücksichtigt werden weissu..das wär ganz korrekt, aba wenn wir ma wieder vorbeikommmen sollen, ich hätte da noch n paar beatz die gut abgehen ..meld dich ma..pz
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf

Laila Juli 2005
yours forever

hey mimix,
du bist der beste, tollste, schönste...

dein groupie

ps: meld dich wenn du mich brauchst, ich warte...
Tobzen April 2005
JO MIMIX

Jo moin alda
Korrekte sache hier......ich bekomms ja nicht geschissen mich hier auf der seite anzumelden.........fuck ..........

Hau rein
Tobzen
cap
cap März 2005
Hip Hop

Hi, Neues Projekt am laufen !!!

Hip Hop mit Message !!

Wenn du bock hast mitzumachen !

check

http://www.schwarz-weizz-stylez.de.vu/

peaze Cap

Account melden