Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MiLC

Gästebuch

MiLC
MiLC März 2011
Und endlich unendlich :-)

MiLC ist tot, lang lebe MiLC!!!!!
MiLC
MiLC Dezember 2007
Weihnachten!!!

Hallo alle zusammen!!!
Liebe Freunde, Kollegen und Zuhörer, wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!! Lasst es krachen....

LG MiLC
MiLC
MiLC Dezember 2007
Bald ist ein neuer Song zu hören....

Hallo zusammen!!!
Demnächst (nach 3 Jahren "Ruhezeit", auf jeden Fall hier auf der Seite) wird hier bei uns ein neuer Song zu hören sein. Wir freuen uns jetzt schon auf die Bewertungen.....!!! Frohes Weihnachtsfest an alle!!!

Gruß Volker
Geyerwalli November 2004
Tach, jemand gerade Online

Weiss nich, wie ich mich mit Euch unterhalten kann, wenn ihr Online seid, habe nur gerade gesehen, dass ihr es seid

Also, ein Gruss

der schraddeler
MiLC
MiLC November 2004
Unplugged!!!!!

Wir spielen unplugged am 11.12.2004 mit beesides im SK 2 in Koblenz!!! Wer Lust und Zeit hat kommt einfach vorbei. Eintritt: 3,50eur Geiz ist nicht geil, aber gute Angebote schon!!!! Volker
UUD Mai 2003
UUD

04./05. Juli
Umsonst und Draussen Festival in Horhausen/Westerwald.
mit 10 fold b-low, deafinit, cocoon, geist, leaf und vielen anderen mehr!!!!

www.eosf.de

Account melden