Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MicroSol

MicroSol

Gästebuch

REVEREND ANVIL
REVEREND ANVIL Februar 2007
ey yo

ey danke atzen
obwohl ich ja kein großer fan von electro bin, muss ich dennoch sagen, dass mir eure musik sehr gefällt

haut rein leute

gruß aus berlin

corallian
corallian Januar 2006
heyho

hi
da hast du leider recht. dsl ist ja fast überall schon standart, aber es gibt noch genug leute mit modem oder isdn, und da kann man sich leider nicht die high previews reinziehen und die low previews sind echt zu schlecht. also muss ich alles runterladen...
hab schon einen dicken ordner voll mit songs, von denen ich wenige höre:)
deine songs waren nicht langweilig, aber ich könnte sie wirklich keiner musikrchtung hier bei mom zuordnen, aber hat vieleicht was von dreamhouse ? :D naja.. ich weiss nicht.. klinkt sehr soft
du kannst deine bewertung mit verbesserungsvorschlägen gerne
zu den songs direkt schreiben, wenn du die zeit findest:D
du scheinst dir ja mehr zeit für reviews zu nehmen, würde mich freuen, auch wenn die bewertung nicht so gut ist.
jedoch sind die beiden songs hier bei mom schon 3-4 jahre alt.
ich finde in letzer zeit leider nicht die richtige stimmung, sodass was gutes rauskommt:)
werd aber demnächst mal nen neuen goatrack hochladen, bin im moment am bauen, mal schaun was draus wird.
ich wünsch dir was
peace


Account melden