Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mick Projekt

Mick Projekt

Gästebuch

D4nny Juli 2006
Bewerbung als ...

private Leibeigene ... ähm ... nee ... Masseuse (oder lieber doch Masseurin?!?!?!)

Wollte ich schon als mal machen *g*

Wer deine Sachen nicht mag, der hats mit den Ohren.

Hab dich lüp

Danny
Sternzeichen Zorro
Sternzeichen Zorro Juni 2006
Moinsen!

Mick, hab mir grad mal wieder Ich:Arschloch reingetan! Also ich freu mich schon wie Hölle wenn Du uns hier anner Küste heimsuchst, so in die Richtung könnt ich mir geil nen MP/SZ-Song vorstellen! Alter das wird sicher geil! Übrigens danke für den Tip mit G-to, der Kerl macht geile Musik und ist echt oberinordnung! Fettste Grüße von den Strandmännern!
monotape Juni 2006
hey mick

hab ein paar songs gestern mal ein paar kumpels (welche übrigends auch mehr auf rap stehen) vorgespielt ,die waren schwer begeistert.nun ja, wir freuen uns auf die neuen tracks.
gruß
monotape
Oliver Stahl Mai 2006
hi mr. mick,

hab mit hip-hop eigentlich nichts am hut
find deine texte aber mehr als gut
drum schreib ich hier mal was hinein
dafuer ist es da und so solls nun sein

bist nen cooles kerlchen muss ich mal sagen
schreibst ueber dinge die welt doch plagen
deine mischung machts ist vielerlei
nicht nur so ein scheiss einheitsbrei

machst wirklich hier ne menge verkehr
besten gruss
der oliver


littlesister Mai 2006
probz!!!!

also wollt nur mal ebn hier reinschreiben und sagen das es deiser junge mann echt drauf hat;) normalerweise is das hier garnich mein fall aber das hier is echt sehr sehr cool..
konnte leider nich alle tracks hörn+bewerten weil so viel und ich kein bock mehr hab;) aber trotzdem alles sehr cool!!!
weiter sio wollt ich also sagen!!
gruß theresa
Mick Projekt
Mick Projekt Mai 2006
Dazzle

Hey Leutz, wenn ihr mal hier reinguckt checkt auch mal Dazzle's neue HP - der Junge hat's drauf!!!
dazzlefive
dazzlefive Mai 2006
Hi Mick

Hi Mick, bist auf jeden fall ein sehr guter musiker und deine tracks gefallen mir durchgehend alle sehr gut. weiter so
peace dazzle

p.s. wär cool wenn du mal bei gelegenheit meine site www.dazzle-5.de.vu checkst ;) .... kannst auch bei verlangen das gästebuch füttern ... also: peace und frieden :D
Daff April 2006
Hej

Jo, der Junge hats verdient, wie wahr!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass und natürlich erfolg mit Deinem Projekt!
Und denk dran, solltest Du....dann werde ich Dein Fahrer!!!
Nee ernsthaft, macht sich gut und hört sich auch gut an, ws Du kreierst!
Bis moin, kalten Kaffee trinken...
rösi
rösi Februar 2006
Nich schlecht!

Tüdelü, so nu hab auch ich geschaut. Hm, muss ehrlich sagen, dass Deutschrock nich so unbedingt mein Fall ist, das Mick Projekt ist aber durchaus erträglich für die Lauscher ;)
Am besten gefallen mir "König der Looser", "Das wars" und "Ich:Arschloch"

Gruß, Rosi
G-to
G-to Januar 2006
Schöne HP!

Mick, hab mir gerade den neuen Homepagelink von Euch angeschaut. Gefällt mir...so mit Slide-Show und alles!

Außerdem sollten ein paar Leute hier bei MOM lieber ins Gästebuch schreiben bevor Du die Jungs von den MC`s von Euren Auftritten vorbeischickst...könnte übel werden *Grins*....

Spaß...Leute, was ist los..... *SCHREIBT ins GB*****....der Junge hats verdient!!!

GreetZ aus Stuggi...man hört sich, Big Mick!

G-to

Account melden