Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Menju aka Mighty Menju

Menju aka Mighty Menju

Gästebuch

*Princess*
*Princess* Mai 2006
;)

Menju is der Beste von allen ;)
supzaaa
supzaaa April 2006
BABY<3

HAPPY B.DAYYYYYYYYYYYYY!!!!
Alles jute zum B.day :D
Wünsch dir viel Glück für die Zukunft!
Bleib so wie du bizt!


Hab dich mega lieb<3
supzaaa
supzaaa April 2006
Mein Lieblingsrapper <3

Ey Menju,
du weißt yah schon dassu mein LR bist!
Mach weiter so...
Deine Tracks sind phät,
die burnen :D
Nya der eine song geht mir ziemlich nah,
weissu yah!

Alzo hau rein Baby<3
peaze out!
K-Age aka. BigFl4sh
K-Age aka. BigFl4sh April 2006
fetter rapper!

will nur sagen das dus einfach drauf hast! schon lang nichmehr so gute tracks gehört! bleib am ball und mach track im überfluss! ;)
supzaaa
supzaaa April 2006
aiight.. :D

<3
kd_blackout
kd_blackout April 2006
nize nize

yo homie nicz trackz man...eventhough i dont anderstand the words but anyway its tight big up...i have added 2 more songs so check that shit out
*Princess*
*Princess* März 2006
Menju 4 ever

Hallo ;)

Ich wollte nur mal hier reinschreiben das Menju der Beste ist damit es auch jeder weis !

cya *Princess*
HellsBoy März 2006
Du alte Muschi du

Das rockt amtlich....
**miZ**
**miZ** März 2006
über den wolken

echt n hammer track..
kaum sowas gehört was mich so berührt hat..
:) mach weiter so..
greeZ
miZ
Adolf H. März 2006
YOOOOOOO

alder alder was gayt ab... stell mal n paar tracks hier rein, dass die anderen looser heulen können ;)
hau mal "feindliche übernahme" und "es ist weed" auf die seite hier... und natürlich n paar von deinen neuen.

peace dein führer ;)=
(dr marddin)

Account melden