Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MC Dirrl

MC Dirrl

Gästebuch

Mr.Nintendo (HzC) Juli 2009
praaaa

hast schon krasse songs am start hoffe ma das unser sog auch top wird wenn alles klappt

peace und gruß
MC fatzge Januar 2006
d

es ist dirrl es ist dirrl es ist D D D DIRRL?
??? Januar 2006
????

Dei Musik isch echt cool !!
Bibi and $Tody$ Januar 2006
Du bist der beste Rapkönig!!!

Hi Schatz!!!!
Deine Lieder sind so cool ich liebe sie!!!
Alle die wo so ein scheiß in dein gästebuch rein schreiben die haben keine ahnung von musik.Naja ich hab zwar auch nicht viel ahnung aber deine reime oder lieder hören sich affen geil an. Also c>Y<a ich liebe dich deine schnegge

hey bruder was up!!!! mach mal mehr musik ok ich will wieder was neues hören kapiche dein kumpel $Tody$ ciao We love to entertain you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf

scapgout
scapgout September 2004
RAP

alter wenn es sich nicht bessert bist du des einzigste mitglied in der RAP
und halt noch der Quip
yo check this
Dario87 April 2004
THELL DISS

WO IS DEN DER THELL DISS DU SUPERSAJAJIN MIT DEINEN HAAREN....

Account melden