Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Matthias Hampel

Matthias Hampel

Gästebuch

d.soul Januar 2006
nice :)

Hallo Matthias,

sehr feine Musik!! Hast du Lust, auf einem Netlabel (wie dem unseren ;) zu veröffentlichen? würde uns freuen, wenn du dich meldest.

gruß Daniel

www.tropic-netlabel.de
samir Dezember 2005
Billy Jean

Nice song you choose to remix, i´d like to change some info with you. I am from brazil, we can trade some sounds, i like minimal, house, eletro, techno, progressive....
mrdeejay Juli 2005
Remix

Hello,

Your remix of Billie Jean is GREAT! but the song is not complete.. it ends at 6.20 - is that correct?

Please send me an email - i would like the complete remix of billie jean..

Please email
mrdeejay123@aol.com

thanks, bye!! :-)
passive defence
passive defence Juli 2005
an alle....

....die es lesen:

bin beeindruckt von soviel offener grundhaltung und großzügigkeit! vielen dank für die chords von morgenlatte.
mögest du immer glücklich und sonnenschein in deinem herzen sein. big up respect!

jochen
Asrael Vibrations Januar 2005
Viel Erfolg

Hi Kollega
Viel Erfolg bei deinen Klausuren und auf das es bald wieder neuen Shit von dir im DRUMNBASS Genre zu hören gibt (darf einfachnicht fehlen).

Viel Glück
Asrael
rösi
rösi Juli 2004
Frühstück Score

Hi,

ich bin eben durch zufall auf diese Homepage gekommen und hab dein Stück "Frühstück Score" gehört, einfach wahnsinng toll. Wollte mal fragen, ob ich davon vielleicht Noten bekommen könnte?
Noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu dem Stück, versuche es doch zu orchestrieren, dann hätte es noch mehr Wirkung und es würde zu den schönsten Stücken überhaupt zählen.

Viele liebe Grüße

Rosi
X-Ray Andy
X-Ray Andy Juni 2003
Na wie siehts aus, bloss nicht....

....so viel lernen.


EASY GOING eben

Mfg Andy, aber auch nichts einschlampen lassen.


Peter Neururer Oktober 2002
Einfach toll!

Einfach toll, der Mann! Der Verein hat bereits Interesse bekundet, diesen Strategen als Stadionmusikanten einzusetzen - gegen Bezahlung natürlich!
Ich hoffe, der Syltaufenthalt hat Ihnen Freude bereitet.

Ihr Peter Neururer

Account melden