Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Massive Base

Massive Base
Ich bin ein Hobbyproduzent aus Wien, arbeite mit Ableton Live und VsTi- Instrumenten! Begonnen hab ich im Sommer 2006 mit einigen eher wackeligen Versuchen, doch mit der Zeit und durch viele Fehlversuche lernt man ja bekanntlich dazu und so hab ich dann nach einiger Zeit halbwegs "gute" Lieder auf die Reihe gebracht, doch ich wollte mich immer verbessern und dazulernen!

Ihr könnt euch ja mal ein paar meiner Tracks anhören, ich würde mich über ein bisschen konstruktives Feedback freuen :)

Equipment

Hardware: Medion 320GB Harddisc (Backup), Platinum 500GB Harddisc (Backup), Behringer 1622FX, Alesis Photon X25, RODE NT1-A, Sony MDR-XD300, Akai APC 120
Software: Ableton Live
Samples: Vengeance Essential Clubsounds 1,2&3, Vengeance Sound Effects Vol. 1&2, Own


Diskografie


01.
Runaway
The Harder Styles - August 2017
4:54 Min
02.
3:34 Min
03.
The One
The Harder Styles - Dezember 2016
3:11 Min
04.
2:40 Min
05.
3:20 Min
06.
3:40 Min
08.
2:57 Min
Aufrufe 16716 mal aufgerufen
Hörzeit 379:20:15 Stunden angehört    Klicks 60485 mal angehört


Account melden