Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Martin Andreé

Martin Andreé
Deutschland Bremen
Martin Andreé
Traumstar Records über Martin Andreé:

Martin Andreé wurde am 26.05.1964 in Bremen geboren und wuchs zunächst bei seinen Großeltern in Bremen Nord auf. Im Jahre 1977 zieht er zu seiner Mutter und seinen Stiefvater, wo er seit 20.01.2008 in der Discothek SoundBox 20 (später SoundBox 365) als Imitator von Jürgen Drews und Roy Black auftritt.

Bei einigen Talentwettbewerben in den 80er und 90er Jahren landet er immer wieder auf den ersten drei Plätzen.

Von 1993 bis 2010 durchläuft er eine Odyssee an Irritationen und Lügen!
Im Oktober 2010 Kontakt zu Herrn Hans Lingenfelder (Ricky King) und Gerd Köthe. 2011 erhält er die Erlaubnis die Ricky King Stücke Le Rêve und La rose noire zu bearbeiten.

Im July 2011 entstehen Text und Melodie zu " Schatten einer Nacht," was dann bei M. Gawehn im Tonstudio produziert wurde. Liegt zwar 2 Töne über der Komposition, doch Martin Andreé wollte es hier unbedingt vorveröffentlichen.

Anmerkung von Traumstar:
Der Song wird im August neu aufgenommen und veröffentlicht!
Dann ist geplant auch andere Songs - namentlich:
Schatten einer Nacht
Mädchen mit Augen wie Sterne
Kleine Kinder sind wie Engel
Engel brauchen keine Flügel

hier zu veröffentlichen!

Wir denken das sich das warten hier lohnt!


Aufrufe 8056 mal aufgerufen


Account melden