Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Marc Shock

Marc Shock

Blog

67 Einträge

Marc Shock am 01.04.18 um 20:43

Marc Shock - Spacetalk

Meine erste Solo-Release kommt bald raus auf Spin Underground Records Beatport exklusiv am 25 Mai 2018

https://soundcloud.com/spin-underground-records/sur0....-spacetalk

mehr
Marc Shock am 11.09.17 um 16:19

Afro-Tek - Feel It (Marc Shock Remix)

Feel the life! It’s time again for some Good Vibes! I remixed a new song, namely Afro-Tek – Feel It (Marc Shock Remix). Share the love, Enjoy the groove...

mehr
Marc Shock am 13.07.17 um 15:28

Alex van Alff & Olav Basoski - Phunkin Again (Marc Shock Remix)

Ich hab mir gedacht, ich sollte hier auch mal wieder was in deutsch schreiben. Ist schon ne Weile her

mehr
Marc Shock am 12.06.17 um 19:09

Sirius Brown – The Speedway (Marc Shock Remix) [FREE DOWNLOAD]

The original of this one is made by Sirius Brown a french techno guy, which has been active in the techno scene for over a decade creating music focused on the dance floor while using futuristic dark funk sounds… groove , funk , house and techno. A while back he made that track „The Speedway“ which i liked but the buildup and temp did not fit to the rest of my music, so i decided to add some...

mehr
Marc Shock am 24.04.13 um 19:53

Tribal Sensation 002

https://soundcloud.com/marcshock/tribal-sensation-002

Release 24.04.2013
Zu Viel Bass doesnt Exist 0003

mehr
Marc Shock am 27.03.13 um 20:16

Tribal Sensation 001

https://soundcloud.com/marcshock/tribal-sensation-001

Release 27.03.2013
Zu Viel Bass doesnt Exist 0001

mehr
Marc Shock am 04.02.12 um 13:22

Listen & Vote: Steve Aoki feat. Wynter Garden – Ladi Dadi (Eyonics Remix)

Have a listen to our Remix of Steve Aoki’s Song “Ladi Dadi” that we made on Beatport Play

http://play.beatport.com/contests/steve-aoki-ladi-da....73ef00096f
Its a powerfull progressive House and Trance mixture, that we did the last nights :)
If you like it, join or log in on Beatport and vote for us (User Voting starts on 7th February 2012)
Share the Love :)

mehr
Marc Shock am 31.12.11 um 19:52

Non Smoking Part 2

letzte Zigarette am 12.06.11 geraucht

:)

mehr
Marc Shock am 14.03.10 um 21:27

Studiobau Update

Der Winter neigt sich dem Ende zu (obwohl es hier schon wieder schneit).. Auto ist ausgebuddelt und ich kann wieder zum Baumarkt fahren.

Selbiges hemmt aber auch erstmal den Studiobau. Eine Autoreparatur über 1.600 € wirft mich erstmal im finanziellen Spielraum etwas zurück. Dazu kommt noch ein bevorstehender Umzug.

Bin aber dennoch frohen Mutes meinen Plan, bis Ende 2010 mit der Shockboxx...

mehr
Marc Shock am 20.11.09 um 21:25

letzten Sonntag

den 14.11.2009 um 14:30 habe ich meine letzte Zigarette geraucht und bin seit dem Nichtraucher.

mehr
Marc Shock am 25.10.09 um 18:28

Fortschritte Studiobau

Heute endlich mal richtig weitergekommen, der erste Boden ist fast fertig. MIr fehlt noch eine OSB-Platte die hab ich vergessen gleich zu kaufen und hatten beim Isover Kauf nicht mehr in den Einkaufswagen gepasst...



mehr
Marc Shock am 27.09.09 um 01:02

Studiobau 2009/2001

Nun, nur weil ich hier kaum noch blogge liegt daran, dass ich für MoM leider noch weniger Zeit habe. Aber zumindest mal wichtige Dinge sollten gebloggt werden!

So langsam wird es ernst, und der Studiobau beginnt. Du kannst den Bau teilweise hier im Blog aber hauptsächlich als Fotostrecke im Bilderarchiv auf meiner Artistpage hier anschauen.

So long
de Marc

mehr
Marc Shock am 06.04.09 um 22:28

Musikmesse in Frankfurt

So, i'am Back from the Musikmesse in Frankfurt.

Anstrengend wars wie letztes Jahr auch aber ich denke es hat sich gelohnt. Im Studiobereich war es bis auf ein paar Neuheiten relativ langweilig. Mich persönlich hat jetzt eigentlich nichts geflasht was ich nciht schon kannte. Positiv überrascht war ich von den vielen Neuheiten aus der Lichttechnik. Die LEDs sind verdammt Hell geworden, also so...

mehr
Marc Shock am 08.03.09 um 19:47

New Shit online

Mein Allseitskreativitätsstau scheint ein wenig eingedämmt und so kann ich euch ausm Hause Shockkk die ersten News präsentieren MST0901 und MST0904 ;)

Noch nichts fertiges, alles nur Test drückt aber schon und wartet darauf von euch zerissen zu werden..

So Long,
Marc

mehr
Marc Shock am 27.01.09 um 10:31

Neues Jahr - Neues Glück

Das wünsche ich euch.

Nur so am Rande.


mehr
Marc Shock am 27.12.08 um 23:33

Neuer Test Marc Shock - Fucking Alone

Ja mal wieder ein Test....

http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=d....H4x3P0fltE

freue mich über anregungen ist jetzt noch nicht soo viel mit gemacht ;)

mehr
Marc Shock am 10.12.08 um 18:24

Öffnungszeiten während der Feiertage

Die sollten wir euch vielleicht nicht vorenthalten: Unsere Öffnungszeiten zu den kommenden Feiertagen und so weiter:

http://audiopalace.wordpress.com/2008/12/10/offnungs....feiertage/

mehr
Marc Shock am 29.11.08 um 00:20

kurze Zwischenmeldung

Mom ich schnarche.. Myownmusic ich schnarche... moment... ich äh Schnarche.

Nein. Das stimmt so nicht. Als im Einzelhandel tätiger kommt jetzt die Hochzeit zur zusätzlichen Zeitknappheit.. Deswegen siehts mit Reviews extrem schlecht aus. Sorry!

Nächstes Jahr wieder ;)

So long,
Markus

mehr
Marc Shock am 20.11.08 um 19:55

Messungen am belastetetn Spannungsteiler

Messungen am belasteten Spannungsteiler:

Aufgabe 1:














a) Berechnen Sie die Ströme I, I1 und I2:



Ub=26,76V siehe b)


b) Berechnen Sie die Spannung Ua und Ub:






mehr
Marc Shock am 03.10.08 um 16:28

ach Herr je

es ist Oktober und ich habe schon seit ewigkeiten nichts mehr gebloggt, dabei hätte ich sporadisch so viele schöne Themen gehabt die eigentlich keinen Menschen interessieren. Also prefekt hier hinein passen :-P

Auch werde ich gerne mal gefragt was mein musikalischen Gedudel und so macht.. Nunja ich versuche mich grade daran einen Remix von Martin Jondo - Jah Gringo zu machen, so n bissl auf...

mehr

Account melden