Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MaOngiHe

Gästebuch

Sirkish
Sirkish Juli 2007
Thx..

Danke für deine bewertung! Ist cool das es auch frauen gibt die es " Härter :) " mögen! Findet man ja nicht oft! Sind mir eh sympathischer wie normale mädchen die lieber auf Kuschelrock und Backstreet Boys abfahren :) Hast ne coole beschreibung über dich selbst auf deiner seite stehen! Musste grinsen als ich den unteren teil gelesen hab! :) Also, biss dann, gruß aus Australien, chris
Brain Fuck Crew
Brain Fuck Crew Juli 2007
hihi

JOOOOO ,wollte mich ma hier verewigen ^^
greetz us Kölle
DJ Coverripper März 2007
Hallöschen

Danke für deinen FL-Eintrag und dann lasse ich dir mal noch liebe Grüsse aus Wiesbaden da. :)
ERDGESCHOSS Januar 2007
Hey!!!

Wollt mal Danke schreiben für die geile Bewertung und ein paar schöne Grüße da lassen!!!

Denis
Ververized
Ververized Dezember 2006
DayMack

Hey ok i just one put something in your guestbook.

HARDCORE FOR LIVE !!!

Greetz
DayMack

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=33240
André Kecman Dezember 2006
Hello :)

Dann werd ich mich hier auch mal verewigen =) Kennen uns ja auch schon eine kleine weile ^^

Hoffe das du uns hier noch länger mit deiner Anwesenheit erfreust :)

Und an deinen ewertungen ist mir schon immer viel gelegen , da sie ehrlich und hilfreich sind ... es sollte mehr Leute von deiner sorte geben ^^

Liebe Grüsse

Austrians Hardest ....
Patrick Arbez
Patrick Arbez Oktober 2006
hui

hey, danke für deine bewertung.
;)
Kriz D.
Kriz D. Oktober 2006
:>

..na hallo x]
S-L-A-F
S-L-A-F August 2006
Grüße aus Dresden

Wollt dir mal nen Fetten Gruß zukommen lassen, hoffe ich hör von dir auch balt mal nen paar Trax!?
(geb dir auch "Tipps" :-)

mfg S-L-A-F
Stefan
CodyLCran Februar 2006
Nummer 19

Genau das richtige alter :D
CodyLCran Februar 2006
Nummer 18

Neeee ich bin net 18 jahre noch ein weitere GB entry ^^
Scream-X
Scream-X Februar 2006
Scream-X

na du, wie gehst dir und wenn du bock hast kannst ja mal auf ICQ-Nummer: 325-826-650
mfg scream-x
Scream-X
Scream-X Januar 2006
hey süße

alles klar bei dir und mach doch mal ne liedchen ;)
mfg scream-x

<<<-(HARDCORE BEATZZZ [o][:::][o] SCHRANZ 4EVER)->>>

CodyLCran Januar 2006
Achja

Alles nachträgliche zum Geburtstag hab ich erfahren falls des stimmt ^^
Hät ich das vorher gewusst hätte ich einen Hardcore Birthday Track gemacht *g*
comingloud
comingloud Januar 2006
hey süße

joar, da lass ich dir doch auch mal nen gruß da... Hoffe, dass man von dir auch mal paar productions hört... und ich bedanke mich für dein fleißiges bewerten meiner traxx... *kizz* THX :-P

cheers coming´
CodyLCran Dezember 2005
Eine Runde

Wie wärs looool ich trinke heute mal wieder viel zuviel Alk hahaha sry
S-L-A-F
S-L-A-F Dezember 2005
Hey

Hey süße, wollt dir eigendlich bloß mal nen netten Gruß da lassen! (hoffe ich bekomm mal deine Handynummer ;-)

mfg Stefan
Multilate
Multilate November 2005
Anti Ophidius

Ahhh was schreibt der in dein GB der hat doch nix drauf den seine Musik ist schrecklich !!!!!
CodyLCran November 2005
Terror Terror Terror

Terror Terror Terror Terror Terror Terror
Nein ich bin net krank :D
Legacy of Aitvaros
Legacy of Aitvaros November 2005
Seit mir gegrüßt .... hübsche Frau....

Ich dachte ich melde mich mal bei dir und sag dir das alless bei mir soweit ganz erträglich ist.

Joa bin gerade dabei mir nen Job zu suchen als Abräumer in Clubs und neben bei helf ich Lilo beim Export...
Langsam kommt meine Kreativität wieder und ich denke ich werde bald mal nen neuen Track produzieren.

Najut kleines...Fühl dich geküsst...

Hab da lüp Süsse. Dicken Knutscha Davia...

Account melden