Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magensaeure

Magensaeure

Blog

4 Einträge

Magensaeure am 18.01.10 um 14:15

Endlösung 2010

Kontroverse. Schlimm. Wie können sie nur?

Unser Neues Album namens LIGERS OF THE NEW SCHOOL- kurz: LONS- befindet sich in der Endphase der Fertigung und ist die Endlösung aller Probleme. erlösend ist es auch, das Album. Es befreit von chronischer "Wackness" und damit meine ich DICH da draußen.
Es fehlen noch drei Stücke, "Zwei", "Khom" und "Roadmola"(Arbeitstitel) und dann wird es als...

mehr
Magensaeure am 22.10.09 um 15:50

RaikaMagensaeureJeff

Gebt mir ein "Hip", gebt mir ein "Hop".
Gebt mir ein "Religion".
Gebt mir ein "Philosophie".
Gebt mir ein"Kultur".
Gebt mir ein "Geht woanders hin".

Leev Jecke,

wir waren mal sehr fleißig und haben mit unseren geschätzten Kollegen Raika und Jeff, auch bekannt als Jeff und Raika, ein Superlied aufgenommen. Ich sag' nur: "Früher war es Hans, heute f't sie mit ihrem Vater"(Raika). Lobet...

mehr
Magensaeure am 25.09.09 um 00:51

blogsoldat

Über der blogsoldat, ja!?

magensaeure auf magensaeure.blogspot.com verfolgen und in Ihre Gehirne einsteigen.
Warum seid Ihr so?
Warum bist Du so?
Warum fragen mich die Leute "warum bist du dope"?

Tja...Fragen über Fragen...und sie werden beantwortet auf magensaeure.blogspot.com

Und vergesst nicht www.myspace.com/magensaeure:

NEUE LIEDER
NEUES LEBEN
SCHÖNE MENSCHÄÄÄÄÄÄÄN IM HAUS

mehr
Magensaeure am 17.09.09 um 15:31

Jheri Curlz

Jheri Curlz

SIe kommen wieder, versprochen. Nieder mit den Glätteisen!
Den Soundtrack zum Aufstand gibt es hier bei uns: MAGENSAEURE

"Jheri Curlz" anhören unter www.myspace.com/magensaeure

Ab nächster Woche auch hier bei Myownmusic

Holla at D'Breeon, der letzte Jheri Knight

mehr

Account melden