Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MaBu

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       0J2FP

Miss D-ela Dezember 2010
2011

Hi,wünsche dir und deiner Familie alles gute im 2011,feiert schön :-)

G.Dany.
ubetoo März 2009
sry

sry falsches gästebuch :) aber dennoch schau mal auf die seiten mabu
ubetoo März 2009
Ubetoo.com - get paid & entertained: die lohnende Alternative zu Myspace und Youtube

Yo meikie,

hoffe dir gehts gut alter. check mal auf ubetoo.com vorbei.

is kostenlos, aber jeder, der seine sachen dort hochlädt verdient noch bares geld dabei...eine seltenheit zu zeiten der wirtschaftskrise.

Empfehlung von mir: www.ubetoo.com - denn du bist auch etwas wert!

und surf auch mal auf meinem mag soulrhythm.de rum :)

peace

sensi
Veronika Butzkus August 2008
Super!!!!!!

Hallo,meinSchatz
Deine Musik ist sehr schön,aber am besten ist letzteTitel.
Mach weiter so !!!
In Liebe Dein Schatz

...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
Spiegelgestalt
Spiegelgestalt November 2007
Danke vieeeeelmals!!!!!!!!!

Hey Mario,

vielen lieben Dank für dein Kompliment, es ist auch mir eine große Freude, dass es zu einer Zusammenarbeit zwischen uns kommt und ich weiß, dass dies ein erfolgreicher Weg für uns beide sein wird!!! Ich werde hier wirklich ganz rot vor Scham wegen all dieser Lobeshymnen...vielen Dank auch für deine Nachrichten und für deinen neuen Song werde ich mir auf jeden Fall was überlegen ;)! Werde dir auch noch die Stimmdatei zu senden, damit du dran werkeln kannst und dann ist PREMIEREN angesagt...hehe...yeah! Also dann, wir hören voneinander!

LG *freu*

Marcel

Account melden