Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
M∆S

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       8GW3S7

aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
Olli - KellerArbeitn Mai 2007
DAMN

moin
heute ist mal wieder son scheiss tag
1. bremen hat verloren
2. stuttgart ist meister
3. die welt hat aufgehört sich zu drehen
also werden wir wohl in ein paar tagen alle aufgrund enormer kälte sterben....also bastel schnell noch ein paar tracks für meine ohren.....^^
mfg olli
SHEMA
SHEMA Mai 2007
der shema

jo alter!!

gailes tape haste da im roß und ganzen gemacht!! gefällt mir gut!! mach nur weiter so!!

greetz shema
Schnuffelfranzi Januar 2007
F. Fabini

joa deine hp is echt cool, ich steh zwa eher auf rock aba se is trotzdem schön...joa un ich hab dich echt lieb, war ne schöne zeit mit dir :-*

knutscha franzi
An Januar 2007
Coole hp

hey hey M.A.S. whatzZ upp^^ coole hp mir fällt grad nichts ein


Ultr@ @ K@rl$ru€ Januar 2007
Hp

Is ne geile Seite !

Was für Hip Hop höst du genau ??


PlayMateGirl
PlayMateGirl Januar 2007
Hey du Süßer!! =)

na du... alles klar?? wollt ma schreiben, dass ich dich sau lieb hab... un dass ich dei musik sau geil find =) .... okay ich weiß nit was ich noch schreiben soll =) *kuss* Vanni !!*Luv Ya*!!
King CAJ Januar 2007
Respelt von dark impact

mach weiter so unser weg is geebnet und villeicht treffen wir uns an der spitze !!!!Diez!!!!
~BK~
~BK~ Januar 2007
yo

yo MAS alles klar,
du steigerst dich mit jedem track- mach weiter so homie
gruß BK
Prayamond
Prayamond Januar 2007
hey süza

na du - bin froh dass es dich gibt, bleib dran an der musik. lass dir von keinem was sagen und gib nicht auf. du schaffst das
jonny
jonny Januar 2007
korekter junge

hey miles du bisch einfahc korekt und deine music ist auhc sehr geil!!! man sieht sich
*jana* Januar 2007
Heyho! =)

Heeeeeey Miles! =)
Cooooli das mer noch Kontakt habe obwohl die Freizeit schon fast 2 Jahre her is! =)
Hoff ma bei dir is alles klaaaar! =)
Vielleicht sehn mer uns ja irgendwann ma wieder! =)
*HdGgGdL* Janaa :-*
Hodenbeutel Januar 2007
yoo

yo miles

deine tracks sind echt cool.. mein kumpel hat se sich gleich aufs handy gezogen^^ wir machen etwas werbung für dich^^

mach weiter so ;)
Graphis.one
Graphis.one Januar 2007
Graphi$

Jo homie dicke grezz aus Dem Norden Peaz
Homie und noch viel erfolg weiterhin ;)
JoNa$
JoNa$ Januar 2007
Jo

Hey bro alles klar bei dir?
derbe musik die du da machst
greez
JoNa$
Thea Januar 2007
Hallöschen

Hallöschen Miles,
joa also ich höre eig nich diese Musik aba ich finds voll geil, dass du sowas machst und so... :D
Liebe Grüße - mach weiter so,
Thea
Berna Januar 2007
Hey Miles

na du wie gehts dir denn so ?
hoff mal gut!
wollt dir mal einen ganz ganz lüpen gruß da lassen!!
un mach weiter so die tracks sind echt hamma !!!

hab düsch lüp *kIzZ* berna



soso Dezember 2006
hey ho

hey na wie gehts .die seite is i-wie übelst verschickt,*nix raff* =) ,aber ich glaub des liegt wohl eher an mir^^.naja dann wünsch ich dir mal ne schöne zeit ,mann sieht sich bis die tage,bye
G-chick
G-chick Dezember 2006
heyyyyheyyy

Respekt mann...Echt Wille :)...Ich kann nur sagen mach weiter so:P....Deine Tracks sind echt cool.....Wir können froh sein wenn wir mal soweit kommen wie du :D....
HDlL....

C-Chicks

Account melden