Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Luke Tomic

Luke Tomic

Gästebuch

Phil Matthew (Matthias) Mai 2009
Grüße

Hallo Christoph, cool deine Seite.

Viele Grüße von mir und meiner Crew von ORPHILUS Recordings, Dreieich. (www.orphilus.com)

Wünsch Dir viel Erfolg und das noch viele schöne Tracks
das Licht der Welt erblicken.

Phil Matthew
Ex Dj at Club Dorian Gray Frankfurt Airport and For Swing Buettelborn. (Vorprogramm u.a. Torsten Fenslau, Mark Spoon, DJ Dag...etc.)
Monika Kneußel März 2009
M. Kneußel

Hallo Chris,
finde deine Musik ganz toll und höre sie immer wieder gern von CD, LP und Festplatte an. Sie erinnert mich an meine Jugend und an lägst vergangene schöne Tage.
Weiter so!!! Ich bin stolz auf dich!!!
Lb. Gr. Moni
bruno
bruno Dezember 2004
Braintec utilisation

Hello, i have a braintec tb3 without manual...

Can you tell me please, how does it works about:
modulation matrix with ctrl change / MIDI transmission / CV- Gate ect, ect....
where i can found it on the web or if the manual is smal can you send a copy it to me ?

Thank you for your music ;) and hope you'll answer me !

A bientot
Bruno


Bytemover Oktober 2004
Gruss

Hi Luke,

altes Haus, Gruss vom alten "Elefanten" Arbeits- und Tischkollegen D.

;-)


TRANCEHUNTER April 2002
mist!!! derMicha war schneller!!!

Jau!!!, wollt nur dagen: Darmstadt rulezzz, genau.
Dachte mir, schreibst mal was ins Gästebuch, hehe, werd mal bei Gelegenheit Deine tracks unter die Lupe nehmen...

bis denne,
hunter

HYRAVER Februar 2002
ZEIT

Hey Luke,

also mal ganz ehrlich, Dein Track Zeit mit Susanne hat sich in meinem Kopf sowas von festgesetzt, das ist nicht normal, das ist ein sehr genialer Ohrwurm, sooo geil, sooo traurig !!! Sehr genialer Style, sehr geniale Produktion , sooooo gefühlvoll wie das rüberkommt ! Glaub mir, so ein Gesülze schreib ich bis jetzt keinem ins Gästebuch, aber das musste hier mal dringend sein ! Mach MEHR aus dem Track, den kann ich mir sowas von gut im Fernsehen vorstellen ! Meine Fresse is der gut ! Micha aka HYRAVER
Luke Tomic
Luke Tomic November 2001
Hier is ja alles noch frisch und leer!!!!



Account melden