Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
LukaS
(Lukas Wrzosek) wurde 1990 in Brodnica einer Kleinstadt in Polen geboren. Seid 1999 lebt LukaS in Offanbach,am Main, wo auch seine Music ''Karriere'' begann.LukaS :2006 habe ich meine erste Crew mit meinen Jungs aus dem Juz Offenbach (in dem wir aufgewachsen sind) gegründet. „Danke an meine Mama du hast meine Music geprägt“. 2008 beschlossen Megaloh und Ich gemeinsam unseren Weg zu gehen und schufen eine musikalische Basis um unsere eigene Musik zu produzieren. Im Laufe der Jahre sammelte ich immer mehr Erfahrung, da ich auch mit anderen Mc..s zusammen arbeitete wie u.a. mit KoolKaan, L.U.K.E, DaPlaYa4, DeepSoul, MainzYoungzters. sowie N-gin (Neumünster) und wir auf diesem weg eine menge Erfahrung austauschen konnten. Seit der Gründung des independent Label RP Music konzentriere ich mich im wesentlichen auf die Produktion der weiteren Talente die aus den RP Records Hause im Laufe der Jahre entstanden, sowie auch Talente die mich länger schon begleiten wie zum Beispiel Bartek Wrona, der auf meinem musikalischen Weg immer bei mir war und mit dem es mir immer wieder eine Ehre ist ein Track aufzunehmen. Des Weiteren kommt meine Mama, die für mich das allergrößte im meinem Leben ist.Und N-gin, der sich laufe der jahre enorm gesteigert hat und immer besser wird,kaum auf zu halten !!! Jetzt zurzeit produziert LukaS sein erstes solo Album !!! Ich möchte mich von Herzen bedanken, bei denen die mich auf meinem Weg unterstützen und immer zu mir halten ! In Wochenenden habe ich manchmal Konzerte wie z.b in Frankfut, Offenbach, Neu-Isenburg, Friedberg, Karlsruhe, Mannheim, U.S.W Wollte noch was wichtiges sagen, An alle meine Fans die mich immer untersützt haben, in guten und in schlechten Zeiten. An meine Freunde und Bekannte, ich zähle mal auf :: Burak, David, Ali Can, Mehmet, Thomas, Tolga, Timo, Jounes, Michaela, Sandra, Alexander Ola, Dominika, Malwinka Meine Mama, Mein Bruder, Meine Schwester, Sara, Martyna, Ines, Furat, Thorsten usw Leute


Diskografie


01.
4:07 Min
02.
4:01 Min
Aufrufe 4760 mal aufgerufen
Hörzeit 00:05:10 Stunden angehört    Klicks 989 mal angehört


Account melden