Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

lost.in.the.grid

lost.in.the.grid
Ok, die Idee entstand Anfang November 2007. Konkreter wurde es dann Mitte Dezember, und nun befinden wir (Tina,Dizzy) uns im Songwritingprozess. Mit der Musik kommen wir gut voran, mit unseren Texten gehts nur schleppend, is nich so einfach gute Lyrics mit ordentlich Druck und Tiefgang zu finden. Aber es geht aufwärts.

Wenn ihr Anregungen oder Tipps habt, immer raus damit.

lost.in.the.grid -> ein ungewöhnlicher Name, stimmt schon, aber wir haben uns natürlich etwas dabei gedacht. Wie oft wird man nur wegen seines Äußeren oder Verhalten in eine Schublade gezwengt. Wir z.B.; wir sehen manchmal von den Klamotten her aus, wie solche, die man heutzutage als Emo bezeichnet... ABER, wir sind es nicht. Tina mag halt nur die Farbkombination Schwarz/Rot, und Dizzy ist noch lange nicht homosexuell, nur weil er Lila zu seiner zweiten Lieblingsfarbe ernannt hat.

also, lasst euch nicht in Schubladen zwängen, und denkt auch nicht so... stay heavy and tuned

bloodsplattered greetz
Dizzy & Tina
@ lost.in.the.grid


Album: Zwergenaufstand


Zwergenaufstand

Der Weg zum Album "Zwergenaufstand" ist noch weit, aber aus Copyright Gründen legen wir das alles schon mal fest ^^

Alle Songs, Musik & Lyrics sind in Arbeit

bloodsplattered greetz
Dizzy & Tina
@ lost.in.the.grid
Aufrufe 4200 mal aufgerufen


Account melden