Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LOOPNRHYME

LOOPNRHYME

Gästebuch

Tameeka aka war ma Baby T Juni 2006
Was geht was geht :)

NA Noah wie gehts wie stehts lebste noch :)
RAP PACK März 2006
yep

Schön wenns dem chef gefällt, hehe.

achso, beattrip hat mich gefragt ob er auch noch nen part für den ladies finest sampler einrappen kann?!
807SlothsSound
807SlothsSound Dezember 2005
yo pt. II

yo, frohes neues schon mal jetzt, da ichs morgen bestimmt vergess . . . . .
auf eine erfolgreiche zusammenarbeit im nächsten jahr!
lieben gruß
fab
Nasty
Nasty Dezember 2005
yo

der noah is der reen
lisha November 2005
cool

der noah ;-)
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Maximum
Maximum Oktober 2005
Peace

Yo dein Style gefählt mir ! Hätest du Time und Bock auf n feat. ? Yo meld dich so kann ich dir demos von uns zu schcken. peace
Baby T Oktober 2005
na

Na wie gehts dir so?lang nichts mehr von dir gehört?
Da Lilly BEATS
Da Lilly BEATS September 2005
hey altes haus...hihi

hey du...wollt mich nach so langer zeit mal wieder melden...hab grad an dich gedacht....und dachte lass ich doch mal n paar grüße da....wie läuft das leben ???
hoffe doch alles nach deinem wunsch...ganz ganz liebe grüße....deine lilly
Gun-dhi-San
Gun-dhi-San September 2005
Gundhi

moin!
wohne ab oktober auch in wien.
freut mich das da in sachen hip hop was geht!

peace
NattyI August 2005
high!

irie greetings & keep up your great work...

NattyI
DakKoN Juli 2005
props wien

yo grüsse aus augsburg guter sound guter flow weiter so
ps. checkt mal vorbei
paece
pura natura

Traumwandler
Traumwandler Juni 2005
King des Flows

Jo, muss einfach nochma allen sagen; dieser Herr hat den
Flow des Flashes! Checkt seine Tracks sag ich euch nur.
Jo Noah, find ich echt fresh das ich dich kenne. du bist
ein echt netter Typ. Ribo hat erzählt dass er bald dich und
Shaa besuchen kommt. Ich kann dazu nur viel Spass
wünschen und let the sun shine and the weather blue.

Greetz
Klizmik (Sternplatz) Juni 2005
yeah!

Hey Noah!
bin über Stello King auf dich gekommen...
du gefällst mir echt gut!
wenn du einen bestimmten track hast denn du gepushed haben willst sag bescheid.
wenn du was von mir anhörst würd´s mich auf jeden fall auch freuen.....
keep on! du bist gut junge!

Klizmik
peter kis aka die verwandten k.oten aka pekay März 2005
hi noah

bin echt stolz das du noch immer im buisness bist.
a bißl schleima wird ma ja diafn.
LG
peter
Da Lilly BEATS
Da Lilly BEATS November 2004
hey papi... ; )

hey schnuffi...hihi hätten wir alle nicht so viel "drogen" zu uns genommen wären die fotos vielleicht sogar gut ; ) kleiner spaß...errinert an eine tolle zeit!!! miss ju so mutch
MO FAYA
thausend kizzes from me
da illy baby ; ))
ns... November 2004
lob

hab mir grad ma deine Trackz angehört und wollte dir nur mal schnell meinen großen respekt dir gegenüber aussprechen!
Bin schon gespannt auf deine nächsten Sachen!
Freu mich!! Mach weiter so!!

Peaz Nessa
Baby T. September 2004
Überraschung

Wenn du willst das deine songs im radio laufen dann meld dich bitte hier GrandmasterBF@web.de er is der gründer von www.raggakings.net best dancehallradio ever
SHAA
SHAA August 2004
hey mein schatz !!

Bild in mir ist soooooooooooooooo geil - immer wieder anhör
schmatz shaa

Account melden