Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Loop Inc.

Loop Inc.
Der Text und die Lieder unter diesem Account sind mittlerweile absolut veraltert. Vielleicht wird es irgendwann nochmal überarbeitet oder was Neues hochgeladen ;-)

Es war einmal vor langer, langer Zeit...
Anfangs war es einfach nur ein schöner Zeitvertreib, für mich und Freunde einfach so zum Spass zu komponieren, in ner Band zu spielen, Songs zu produzieren, Klavier und Gitarre zu spielen... Dann bin ich geschmacklich gesehen so ein bisschen auf Techno "hängen geblieben" und so durch Zufall auf myownmusic gestossen.
Auch wenn es mir noch immer nur um den Spass an der Sache, und nicht um "Ruhm und Ehre" oder auch um die grosse "Kohle" geht, schadet es ganz bestimmt nichts, die Songs auch anderen zur Verfügung zu stellen.


Diskografie


01.
5:57 Min
02.
4:01 Min
03.
4:20 Min
Aufrufe 10294 mal aufgerufen
Hörzeit 25:16:49 Stunden angehört    Klicks 16121 mal angehört


Account melden