Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LooKS

LooKS

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       W9QWHI

Dave Kohl September 2012
hey leute kein paln ob ihr mich noch kennt ich war mit roman im krankehaus gelegen wegen mandeln wenn ihr es noch wisst ihr habt doch mal ein lied gehabt mit sogeil wo pegah im hintergrund war habt ihr des noch ich würde des lied gerne haben ey looKS du hast doch mal von dem lied Sprüht es an die Wände mal ein viedo in youtube gehabt wo roamn drauf war und seine freundin und du und noch andere habt ihr des noch in youtube drinne ??? würde mich freuen wenn ihr euch schnell meldet danke
BuDDa Dezember 2006
-- Oo --

moinsen looks & joey

sehr nice der track.. refrain gefaellt mir, und vorallem sauber, smooth und verstaendlich gerappt.

keep it up..

budda

(== www.nightwax.com ==)

Account melden