Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
lobo

Blog

4 Einträge

lobo am 20.04.13 um 18:12

Es ist wieder so weit........

Heute Abend, Grass is Green, der ganze Fanklub aus dem Münsterland steht wieder in den Startlöcher.
Wir wollen Genuß , Pur, unverfälschst, ohne Elektoschnickschnack. Freunde treffen die einfach super Live und ehrlich gekonnt Musik spielen das es eine wahre Freude ist dabei zu sein.

Grässer wir kommmen!!!!!!!!!

Ort: 48712 Gescher, Hauptstraße 19, Zur Glocke
Wann: Samstag,...

mehr
lobo am 27.10.12 um 13:27

Ja, es muß rocken !!!!

Seit vielen Wochen freue ich mich, mit vielen meiner Freunde, auf dieses Wochenende. Wir haben das Vergnügen " Grass Is Green " wiedermal live zu erleben. In 59348 Lüdinghausen, Mühlenstrasse 2 werden wir mit den Gräsern feiern das es nur so rockt. Das größte für mich ist mal wieder richtig super schöne handgemachte Live Musik zu hören von Menschen die ich sehr mag und die es unheimlich gut drauf...

mehr
lobo am 21.05.12 um 20:13

Sonntagsausflug der besonderen Art

Womit fängt man an, wenn man einen schönen ruhigen Sonntag verbringen wollte, aber genau das Gegenteil erlebt hat?

Am besten mit dem Anfang.

Es begab sich zu einer Zeit - während der Arbeit - das ein Kollege an einen herantrat und das scheinbare Unglück seinen Lauf nahm.
Ich war längst schon ein wenig (vielleicht auch ein wenig mehr) auf das Wochenende programmiert.
Besagter Kollege...

mehr
lobo am 26.02.12 um 17:27

Danke an Stefan und das gesamte MoM-Team

Ich möchte mich hier und jetzt bei Stefan und dem gesamten MoM-Team für alle bisher und in Zukunft geleistete Arbeit bedanken.

Eigendlich mische ich mich nicht in Streitereien auf MoM ein. Aber was hier in letzter Zeit abgeht ist eine bodenlose Frechheit.
Wer kann sich hier auf MoM, außer Stefan und einigen Teamlern, eigendlich in irgend einer Form anmaßen zu beurteilen was richtig oder...

mehr

Account melden