Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Liquid-Moonlight

Alexander Hagemann
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Liquid-Moonlight
Liquid-Moonlight,
mit bürgerlichem Namen Alexander Hagemann. Mit dem auflegen hab ich 1995 angefangen und seit 2003 das Musik machen für mich entdeckt. Es ist meine große Leidenschaft Musik aufzulegen oder in meinem Heimstudio Musik zu produzieren.
Angefangen hat alles mit zwei 1210ern und einem Mixer, da war es um mich geschehen. Von da an wusste ich was meine Bestimmung ist - Elektronische Musik.
Am Anfang legte ich noch Techno, Drum & Bass, House und Electro auf bis ich zum ersten mal auf einer Goa Party feuer fing und meine wahre Leidenschaft für Progressive & Psytrance entdeckte.
Danach folgten einige kleine auftritte auf diversen Goa Partys in meiner Region. Dann war ich ein Jahr lang Resident Dj im "Berkwerk" in Reutlingen, (bis es zumachen muste, leider).
Parallel dazu fing ich an ein mal im Jahr selber Partys zu veranstallten. Der Höhepunkt war die "Tiefenrausch" Party in Tübingen Hirschau mein 30ter Geburtstag, mit einer 3500 Watt PA.und bei traumhaftem Wetter und mit ca. 350 Partypeoples.
Zur Zeit lege ich nur noch manchmal auf Privatpartys auf, da ich mich mehr aufs produzieren konzentriere.

Meine Musik produziere ich mit Reason 4.5 und Adobe Audition 1.5.
und seit neuestem mit Ableton Live 7.0.1


Ich hoffe euch gefällt was ich mache.
Enjoy it and Relax
Mfg Alexander


Album: Ambient Garden


Ambient Garden

Chill Out für relaxte Abende.
01.
16:32 Min
02.
Mind & Brain
Chillout - April 2009
11:44 Min

Album: Tiefenrausch


Tiefenrausch

Es ist Sommer du stehst irgendwo im Wald auf einer Wiese mit hunderten von anderen Freaks und tanzt schon seit einigen Stunden, zu dem treibenden Beats die der Dj auflegt, wie lange weist du nicht und willst du auch nicht wissen, dann geht die Sonne zwischen den Bäumen auf und du tanzt dich in tiefe Extase du nimmst niemanden um dich herum mehr war und du kannst nicht mehr aufhören zu tanzen, denn du bist im Tiefenrausch deiner Gefühle und du wünscht dir das die Zeit stehen bleibt...
01.
Ayahuasca
Trance - April 2009
7:44 Min
02.
6:48 Min
03.
Mind Freak
Trance - Mai 2009
6:18 Min
04.
11:24 Min

Album: Liquid-Moonlight - The 7 Chakras


Liquid-Moonlight - The 7 Chakras

Comming Soon
01.
8:24 Min
02.
8:24 Min
03.
8:36 Min
04.
Tulien
Trance - Mai 2010
5:40 Min
Aufrufe 22167 mal aufgerufen
Hörzeit 536:28:35 Stunden angehört    Klicks 57130 mal angehört


Account melden