Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Linkomatique

Jan-Arek Becker-Kaiser
Deutschland Münster

Lass mal hören!

Linkomatique
Der Name LINKOMATIQUE steht für linksorientiertes Denken, contrabewusstes Handeln, sich selbst zu kennen.
Ich wuchs in einer musikalisch geprägten Familie auf. Mit sechszehn Jahren kam ich zum Rap und war immer dort wo Rap praktiziert wurde. Irgendwann reichte mir das Zuhören nicht mehr, da ich mich mit der Zeit und den gesammelten Eindrücken, mit den Gedanken der
meisten Mc´s nicht mehr identifizieren konnte.
Ich sagte mir immer, das kann ich auch und wollte nie im Einzelnen sondern nur im ganzen Bild auffallen. Seitdem setze ich mein Weltbild und meine Gedanken, unabhängig von jeglichem Klischee, in lyrischen, politisch orientierten Sprechgesang um. Ich bin überzeugt, dass HipHop mehr als nur ein Pro-Contra Dialog sein kann.
2002 ergaben sich die ersten Produktionsmöglichkeiten, und somit auch die langersehnten Aufnahmen von diversen tracks. Im Jahr 2004 stand ich auf mehreren, verschieden Bühnen und überzeugte mit Live –Musik. Ich hoffe die Auftritte bleiben erfolgreich und hinterlassen beim Zuhörer Bilder für die Ohren.


Diskografie


01.
2:36 Min
02.
4:04 Min
Aufrufe 7959 mal aufgerufen
Hörzeit 36:17:34 Stunden angehört    Klicks 8585 mal angehört


Account melden