Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Daniel - Marian - Leif - Patrick
Deutschland Koblenz

Lass mal hören!

lincus
Wir sind eine junge (Durchschnittsalter 20 Jahre) "Alternativ-Brit-Rock"-Band namens Lincus aus Neuwied (Nähe Koblenz).

Was unsere Musik angeht, spielen wir Rock, mal zum Träumen mit Ohrwurm-garantierenden Pianomelodien, mal zum Abrocken mit krachdenden Gitarren- und Drumsoli!



Bandmembers:
-----------------
Marian Reichert (vocal, keyboards)
Patrick Kernke (guitar)
Daniel Krönig (bass)
Leif Cron (drums)


Hoffe ihr unterstützt uns hier bei MOM mit euren Bewertungen. Tipps und Ratschläge sind erwünscht!!:-)

Greetz
i.A. Marian (lincus)

##################################################################

KLEINER TIPP:
Wer hat Lust zu träumen und sich von schöner Klavierinstrumental- und Filmmusik verzaubern zu lassen!?

Unter Artist >>> marian <<< war unser gleichnamiger Sänger und Keyboarder als Composer tätig.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt wirklich!!!

##################################################################

Unser Drummer Leif Cron unterhält ebenfalls seine eigene Artistseite...

www.myspace.com/leifcron

ruhig mal abchecken!!!

##################################################################

ERFOLG(E):

06.08.05 "Not There" - Platz 25 in den Rock-Charts
(Platz 4 in den Pop-Rock-Charts)

10.10.06 "Vertigo" - Platz 95 in den Rock-Charts
(Platz 14 in den Pop-Rock Charts)

Danke dafür!


Diskografie


01.
3:15 Min
02.
Vertigo
Pop-Rock - Oktober 2006
3:17 Min
Aufrufe 11344 mal aufgerufen
Hörzeit 55:35:25 Stunden angehört    Klicks 15413 mal angehört


Account melden