Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lilli J

Lilli J
**** Lilli J - Your Queen for Soul and more of that shit ******

Während sich mein alter ego Juicy J lieber in rockigen Gefilden rumtreibt (s. Gravel Juice), ist bei Lilli alles angesagt, was Soul hat, jazzy ist, aber auch mal tript & hip hoppt.

An dieser Stelle ein fetter Verweis zusammen mit einem fetten Danke Schön an FEDUPFACTION, meine Partners in Crime diesbezüglich seit 2001! Dort finden sich
auch noch MEHR TRACKS. (www.fedupfaction.com --> u.a. mit ner netten bio von mir)

Nicht zu vergessen meine ACOUSTISCHE SEITE, hier vertreten durch den song "Royal Deal", ein Song meines Swing-Jazz Duos JUICY CATS(www.juicycats.de). Bei den Cats ist nur Klavier und Stimme angesagt. Live reicht unser Set von Frank Sinatra Klassikern bis hin zu jazzigen Versionen von System of a Down und Green Day :::::::

Viel spaß mit den Songs hier*****

L.I.L.L.I.


Diskografie


01.
3:19 Min
02.
Empfehlung am 20.05.2008
4:02 Min
Aufrufe 16744 mal aufgerufen
Hörzeit 89:17:24 Stunden angehört    Klicks 16369 mal angehört


Account melden