Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LIL Robby

Roberto sciarino
Deutschland Reutlingen
LIL Robby
LIL..ROBBY Bio: Roberto S. a k a Lil Robby in Reutlingen am 01.05.1989 geboren, hatte nie wirklich große Verbindung zu Rap bis zum Jahre 2004, als der Italiener durch seinen Crew Kollegen Anoma in das Rap Game gerissen wurde. Seine ersten Erfahrungen mit dem Rhymen hatte er aber bereits 2001, als er mit gerade mal 11 Jahren den 1.Preis in einem Gedichte Wettbewerb bekam. Musik war schon immer ein teil seines Lebens ohne Noten zu können, spielte der noch damals 6 Jahre junge Robby, Melodien von bekannten Italienischen Liedern auf seinem Casio Keyboard nach. Als er 2004 dann wie bereits erwähnt mit dem Rappen begann, lies er sich vor allem von Azad und Bushido prägen, Kanye West war seine größte Inspiration. Heute sind zu seiner Inspiration Snaga und Pillath und Smo dazugekommen. Robby selber nennt seinen Style Ebola-Style aber wenn man präziser auf seine Stilrichtung eingeht, rappt Robby oft Storytelling, Batlle Rap und persönliches. Beats bastelt er seit 2005. Rap ist für ihn Frustbekämpfung, er hatte eine nicht grad wunderbare Kindheit, in der er vor allem oft geschlagen und gehänselt wurde, mit seinen Bars will er diesen Leuten und der Welt alles heimzahlen. Lil..Robby bildet zusammen mit Anoma das duo "Ebola" CHECKT MEINE EP "RAP ES EP" KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD


Aufrufe 3600 mal aufgerufen


Account melden