Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lightworks

Lightworks
Ein wenig zu meiner Person:
Ich heiße im wahren Leben Andreas und bin 36 Jahre jung. Seid meiner frühsten Kindheit als ich 11 Jahre jung war, lehrte ein Kollege mir das Mixen mit 2 Plattenspieler an. Im laufe der Zeit wurde ich als Dj immer besser und ich machte viel Musik auf verschiedenen Veranstalltungen. Wie Schützenfeste, Geburtstage, Vereinsfeiern und und.

Als ich dann soweit war dachte ich mir nehme doch mal an einem Dj-Contest teil. Was ich dann 1987 tat. Bei diesem Contest kahm ich auf dem 2.Platz, von da an gings mit meinen Dj da sein Berg auf. Resident in verschiedenen Großdiscotheken in Nordrhein-Westfahlen ( Glaspalast Dienslaken, World-Center Kleve, Tenne in Hamm (westf.) und so weiter.

1996 begann ich und ein Kollege das produzieren von eigenen Tracks in den bereichen Trance, Melodic und Vocal Trance. Wir richteten uns ein kleines aber feines Studio ein, wo wir so einige Zeit drin verbrachten. Einige Tracks sind dort entstanden die aber leider noch unbekannt geblieben sind. Als ich dann 2003 nach Hamburg ausgewandert bin, bin ich den weg alleine weiter als Dj und Producer gegangen. Und das mit mehr Erfolg. Einige meiner produktionen sind ja hier eingestellt.

Im Jahr 2005 wo ich mit meiner Zukünftigen Frau wieder nach NRW gezogen bin, gehe ich diesen Musikalischen weg weiter. Seit geraumer Zeit mache ich jetzt auch Mixe und ich Remixe jetzt auch Lieder. Ein befreundeter Remixer brachte mich dann auch auf die Idee Disco Fox Lieder zu Remixen. Eins habe ich auch hier rein gestellt. Vielleicht finde ich hier ja ein Label was mich bzw. meine Produktionen Vermarktet und vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Discofox Sänger / Produzent wo ich Remixe für erstellen darf-kann.

Bei Interesse meldet euch bei Lightworks@live.de


Diskografie


Aufrufe 4603 mal aufgerufen
Hörzeit 01:20:16 Stunden angehört    Klicks 1259 mal angehört


Account melden