Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LarryD

LarryD
DJ Larry D - So allmählich hört man das Echo meines Synonyms. Als heute morgen wieder eine Partynixe für mich ins Micro sprach, meinen Namen hauchte und mit einer geilen Stimme "Larry D" summte, da wurde mir wieder einmal klar, dass dieser Traum nicht jedem gewährt ist.

Als meine ersten Bartstoppeln zu sprießen begann, spielten meine Eier verrückt und wie jeder junger Mann suchte auch ich nach dem Sinn des Lebens. Ich habe gesucht und gefunden. Meine Bestimmung - mein heiliger Gral. Im März 2000 entdeckte ich im HDJ Alter Teichweg (Hamburg) meine Leidenschaft, die durch Turntables im Lendenbereich hervorgerufen wurde. Meine Pilgerfahrt sollte dort jedoch erst beginnen. Tag und Nacht übte ich mit meiner ersten Jaytec-Anlage, welche jede Berührung schmerzhaft umsetzte, so dass ich schließlich gezwungen war, das Set-Ding zu zertrümmern. Seitdem sehe ich überall Ideen, welche ich möglichst elegant versuche umzusetzen und in die Show einzubinden. Ehrenamtlich arbeite ich auch heute noch sehr gerne für das HDJ, die mir einen guten Start ermöglicht haben und mir jeder Zeit ihre Türen öffnen. Von dort aus schaffte ich es damals ins Maxim Plaza in Altona. Schnell weckte ich auch dort bei vielen Leuten das Interesse und so dauerte es nicht lange, b is ich den Sprung auf den Hamburger Kiez geschafft hatte. Seitdem habe ich in sämtlichen Clubs für pure und wahre Stimmung gesorgt. Doch das konnte ebenfalls nicht das Ende sein. Wie jeder weiß, hat nur die Wurst zwei Enden. Als Gast-DJ in Großraumdiskotheken entdeckte ich schnell, dass ich zu mehr fähig bin und die Kommunikation zwischen DJ und Publikum der Schlüssel ist. Meine Pilgerfahrt wird nicht enden. hier bin ich .........Rock On!


Diskografie


Aufrufe 10602 mal aufgerufen
Hörzeit 104:19:20 Stunden angehört    Klicks 15651 mal angehört


Account melden