Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Lacunar

Blog

3 Einträge

Lacunar am 30.09.08 um 19:02

Lacunar mit neuer Sängerin unterwegs !!

Hallo Freunde,
seit 8 Wochen arbeiten wir mit unserer neuen Sängerin Alexandra an neuen Stücken.
Es hat lange gedauert , aber nun haben wir endlich die für uns perfekte Sängerin gefunden !!!!
Im Dezember ist der erste Gig und an neuen Aufnahmen arbeiten wir auch schon .
Also ,bbis bald ......
Gruß LACUNAR

mehr
Lacunar am 31.12.06 um 16:40

2007

Wir wünschen allen Freunden , MOMlern und alle die uns kennen und noch kennenlernen wollen/werden einen guten Rutsch und einen erfolgreiches 2007 !!!
Gruß
Die Lacunars ( Frank )

mehr
Lacunar am 22.12.06 um 16:44

Frohe Weihnachten !!!

Lacunar wünscht allen Freunden, Bekannten und natürlich dem MoM Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Rock on
LACUNAR

mehr

Account melden