Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Labbe

Labbe
Ihr findet mich/uns auch hier:

www.pzudeml.de
www.labbe.de.vu
www.myspace.com/labbesaarland
http://labbe.myownmusic.de


Es begann 2004, wie bei vielen andern auch, mit einer Idee und einem Headset!!
Trotz mäßigem Erfolg am Anfang ließ sich "dieser Labbe" nicht davon abbringen Songs zu
schreiben und diese auch (damals noch in lausiger Quali) zu recorden und unters Volk zu
bringen (Mixtape "Positiver Wahnsinn" 2004). Nach und nach verbesserte er sich und
eignete sich auch technische Skills an.
2005 lernte er Gafo kennen und die beiden freundeten sich an. Zuerst recordete man ein paar
Tracks zusammen und mit der Zeit entstand eine tiefe Freundschaft. Seit Mitte 2005
gehörte Labbe dann fest zu der Crew Penislove und ist dort heute nicht mehr wegzudenken.

2006 arbeitete er dann hart an seinem Soloprojekt "Style Bergauf" (Mixtape), das
bis auf die Beats komplett in seinem Homestudio produziert und abgemischt wurde.
Außerdem konnten er mit PL viele Kontakte knüpfen, durch Auftritte auf diversen Jams
bzw. selbst organisierten Auftritten in SB und Umgebung. In dieser Zeit entstand auch
das erste Video zum Track "PL Entertainment" ( gedreht von Michael Zeller, zu sehen bei myvideo.de).

Im Jahr 2007 wurde es etwas ruhiger um die Jungs von PL. Zahlreiche Auftritte und
Features folgten; auch außerhalb des Saarlandes. Außerdem wurde das Studio, der Dreh
und Angelpunkt, nach Saarbrücken verlegt und ausgebaut. Ende 2007 hat "dieser Labbe" sich
dann wieder einem neuen Mammutprojekt gewidmet: seiner EP "Labbe Macchiato"
(Releasedate: 28.12.2007!!), die dieses Mal komplett selbst produziert ist. (gemischt
und gemastert von Gafo Fernandez, Beats: Cap1, Caz Fresh)

Mal sehen was das Jahr 2008 bringt... Stay PL


Album: Big Labbe is watching you


Big Labbe is watching you

Free Mixtape 2010

Download auf: www.pzudeml.de

Tracklist:

01 Easy going (Intro) - 1:11
02 Fantape SexyBack - 3:19
03 Der Schottersong - 2:27
04 Coole Sonnenbrille - 1:05
05 Summer of Love - 3:23
06 Aufwärts feat. Spay - 2:26
07 Rapper Privat - 1:19
08 Ich und die Jungs 2010 - 3:03
09 Myself - 3:08
10 Klartext - 2:32
11 Korova-Milchbar (Skit) - 0:13
12 3 Wodka Pebb feat. Jayson - 3:31
13 Du merkst - 2:35
14 Is Ok feat. Gafo - 2:54
15 Wir ft. Penislove - 3:36
16 1000 Dollar (Skit) - 0:17
17 Alles für nen Euro - 1:56
18 Ich bin nicht Mr. Lebowski (Skit) - 0:20
19 Big Labbe is watching you - 2:22
20 Ich mag es (Say Crispy) - 2:24
21 Catch me if you can ft. Gafo - 3:04
22 Behind a smile - 3:08
23 Ich 2007 (Bonus) - 1:16
01.
3:09 Min

Album: Labbe Macchiato EP


Labbe Macchiato EP

Einfach mal reinhören...

Download hier: www.PzudemL.de


01. Intro
02. Versprochen
03. Round about (24 Bars)
04. Crossover-Metal-Pop-Rap-Track
05. So leicht (How to make a Rapsong)
06. Dieser Tag
07. Spread your Wings


Beats: Cap1,Caz Fresh
Mastering: Gafo Fernandez/Bene Cruz
Aufnahmen: PL Entertainment Studios SB
01.
2:32 Min

Album: Labbe - Style Bergauf [Mixtape 2006]


Labbe - Style Bergauf [Mixtape 2006]

Mixtape aus dem Jahre 2006:

Free Download auf: www.PzudemL.de

01 Style Bergauf (Intro)
02 Mr. Billion
03 LA-ROK-CAZ (feat. Rokko & Caz Fresh)
04 Baby Skit
05 Na logo (feat. Harn Solo & Don Johvi)
06 Pizzaboss (Il Calabrese)
07 Einbahnstraßenrap
08 LAB-Oratorium (feat. Orat)
09 Helfen Skit
10 PL Entertainment (feat. Caz Fresh)
11 Im Westen nichts neues (feat. Dio)
12 Grimey & Gutter (feat. Arti & Gafo)
13 Märchenstunde Skit
14 Nordsaar Kingz RMX (feat. Cap1 & Caspar)
15 Wie früher RMX (feat. DJ Chriszwo)
16 Schweinegeil (Outro)


Aufrufe 11570 mal aufgerufen
Hörzeit 66:32:52 Stunden angehört    Klicks 11885 mal angehört


Account melden