Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

L. van BEAThoven

L. van BEAThoven
Die Hoffnung naehrt mich, sie naehrt ja die halbe Welt, und ich habe sie mein Lebtag zur Nachbarin gehabt; was waere sonst aus mir geworden?

Beethoven, Ludwig van

Alles fing im Jahr 1999 an! Ich entwickelte Interesse an Rapmusik und letzlich auch an der Hip Hop Kultur. Irgendwann fing ich an selber Texte zu schreiben und sie einzurappen. Eines Tages erfuhr ich von Fruity Loops, bei welchem ich übrigens auch bis heute geblieben bin, also besorgte ich mir das Programm und fing an Beats zu bauen. Am Anfang natürlich noch mit weniger Erfolg, aber langsam und sicher stieg ich in und hinter die Materie! Und so übte ich mich täglich im produzieren und mitlerweile bin ich hier angelangt und stelle ein paar meiner Werke online.
Hört euch die Beats einfach an und bildet eure eigene Meinung. Danke für das zuhören und die Kritiken. PeazZze


Album: Klänge der Weisheit


Klänge der Weisheit

produzierte beatz von mir ( DECKAH )
YO lange war nichts los..aber jetzt hab ich nen paar von meinen neuen snippets rausgekramt...also checkt den neuen stuff für eure ohrn.
AUF JEDEM DER BEATZ WURDE LEIDER SCHON WAS RECORDET...für die EP von mir und DNA....sorry jungs aber es kommt auch noch stuff für euch drauf ..hat nur gedult die wochenenden sind lang peaceeeeeeeeeeeeeeeee
Aufrufe 4876 mal aufgerufen


Account melden