Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
KomputerKomputer
Die Musik des expressiven Elektro-Clash-Trios zitiert Drum & Bass, Minimal Electro, Techno, Punk und NDW auf neue, überraschende Weise. Korg- und Moog-Synthesizer-Klänge auf einer Basis von clubfähig rockenden Drumparts im Wechsel mit Dubstep-Beats und technoiden Up-Tempo Files prägen Songs, die die Scheiße zum Kochen bringen - minimal sägende Basslicks und Hybrid-Lyrics verpassen dem KomputerKomputer-Sound die abschließende Tiefenschärfe.

2007 gegründet, spielte das Trio zuerst auf Parties und Kunstaustellungen, dann Konzerte in kleineren Rockclubs, oder auch Supportgigs auf größeren Bühnen z.B. für Fotos oder Frittenbude.

Live überzeugt die Band durch ein kompakt rockendes Set und eine entspannte Fuck-the-Business-Attitüde - schließlich sind die Jungs schon etwas älter, haben jede Menge Gigs in anderen Projekten gespielt und müssen niemanden mehr etwas beweisen.

2009 wurde die erste CD KomputerKomputer in Eigenregie aufgenommen und produziert; der daraus ausgekoppelte Titel „Selbstentferner“ war Song des Tages beim Internetportal mp3.de.

KomputerKomputer
Daniel Selbersuess: Moog, Korg, Organ
Flextronic: Roland MC 909, Synth., Drumpad
J. Berlin: Vox, Bass


Diskografie


01.
kopfhörer
International Pop - September 2007
3:41 Min
02.
3:17 Min
Aufrufe 11253 mal aufgerufen
Hörzeit 109:32:14 Stunden angehört    Klicks 13815 mal angehört


Account melden