Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klangsegler

Klangsegler
Seit ca. 1995 bin ich dem Goa-Trance & Psy-Trance verfallen. Damals waren es zwar nur ein par Tapes, die ich mein Eigen nennen durfte, aber als ich dann 1997 Auf meine erste Goa-Party ging, war ich absolut nicht mehr zu retten ;) und Goa wurde, abgesehen von Ambient und ähnlich chilligem, DIE einzige Musikrichtung für mich was Techno angeht. Seit ca. 1997 fing ich dann auch an Goa und Ambient selber auf meinem PC zu produzieren, was eigentlich nahe lag, denn Musik auf dem PC mache ich schon ein paar Jahre länger, und so häuften sich mit der Zeit immer wieder neue Tracks an, welche ich über meine Website veröffentliche.

Ich produziere auch unter "Psythrandir" (Progressive PsyTrance) und "PsyMagician" (Goa- & PsyTrance)

Aktuelles Equipment:
Hardware: Windows PC mit AMD Athlon II X4 @ 4x2,6GHz / 2GB RAM / M-Audio 2496 Audiophile Soundkarte, Roland PC-200 MKII
Software: Reason 5, Absynth 3, Bome's Mousekeyboard, Soundforge 6


Album: Lost alpha (OST)


Lost alpha (OST)

Derzeit arbeite ich gerade an einem Soundtrack zu einem PC Spiel. Hierbei handelt es sich um die Mod "Lost alpha" welche eine kostenlose Erweiterung zu dem Spiel "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of chernobyl" ist.

Alles weitere über die Mod erfahrt ihr hier: http://www.moddb.com/mods/lost-alpha

Der Soundtrack geht mehr in die Richtung dark ambient, denn er soll die bedrückende Atmosphäre der verstrahlten Zone um Tschernobyl reflektieren und die optischen Eindrücke des Spiels verstärken.
Inspiriert hat mich dazu u.a. der original Soundtrack zu S.t.a.l.k.e.r., so wie der zum Film "Stalker" und Ambient Künstler wie Pete Namlook.

Das Album ist noch nicht ganz fertig, wird aber aller spät. ende dieses Jahres fertig sein.


Einen kleinen Previewmix könnt ihr bei Youtube hören: http://www.youtube.com/watch?v=v4ozj_JEo-s
01.
Empty roads
Ambient - April 2014
6:55 Min
02.
A dark vallay
Ambient - April 2014
8:25 Min
03.
Abandoned homes
Ambient - April 2014
6:58 Min
04.
5:54 Min
05.
7:09 Min
06.
Pripyat
Ambient - April 2014
7:46 Min
07.
Deep down under
Ambient - April 2014
8:27 Min
08.
5000 mSv /h
Ambient - April 2014
6:50 Min
09.
Block 4
Ambient - April 2014
7:44 Min

Weitere Songs


01.
8:58 Min
02.
Psychedelica
Chillout - Februar 2011
12:09 Min
03.
Morgengroove
Ambient - Februar 2011
7:34 Min
04.
Sol
Ambient - Januar 2011
13:26 Min
05.
Vesuda prime
Ambient - Januar 2011
8:56 Min
06.
Sandstrand
Chillout - Februar 2011
10:32 Min
07.
Chilllagune
Chillout - Februar 2011
10:27 Min
Aufrufe 16305 mal aufgerufen
Hörzeit 461:55:46 Stunden angehört    Klicks 44269 mal angehört


Account melden