Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Kirawe
Ich bin Kirawe, Songwriterin und Sängerin am Piano und präsentiere ausschließlich eigene emotionale Popsongs und Balladen aus meinem Leben, ich singe mit der Stimme meines Herzens von Liebe, Leid und Leidenschaft sowie über die Natur, unsere Gefühle und die wahren Werte
unserer Welt. Meine Songs haben höchsten Wiederkennungswert, sind von tänzerischem, appellierendem, sinnlichem oder meditativem Charakter und durchweg harmoniegeladen.
Ich performe meine Musik live auf allen privaten oder öffentlichen Veranstaltungen, wo eine entspannte Atmosphäre gewünscht wird.


Diskografie


01.
4:24 Min
02.
Don't Be Afraid
Pop-Rock - August 2010
5:08 Min
Aufrufe 9220 mal aufgerufen
Hörzeit 64:38:26 Stunden angehört    Klicks 14750 mal angehört


Account melden