Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Senshi One

Senshi One

Karrierebeginn:
Flo P. aká Senshi wurde am 26.04.1989 in Augsburg/Bayern geboren. Im Alter von 13 schrieb er mit seinem damaligen besten Freund einfach zum Spaß Battletracks aber damals hatte er von Deutschrap so viel Plan wie eine Kuh vom Eierlegen. Als er gerade 17 geworden war nahm er bei einer Crew im Bärenkeller (westlichster Stadtteil von Augsburg) seinen ersten Track auf also rappt Senshi seit circa einem Jahr. Mittlerweile arbeitet er gelegentlich mit Rappern aus Königsbrunn bei Augsburg zusammen und versucht stetig seine Skillz zu verfeinern damit die Zusammenarbeit mit diesen Leuten sich verfestigt.

Persönliches:
Senshi oder Flo ist ein ziemlich friedfertiger Menshc er sucht nicht unbedingt Streit und lästert nicht über andere Menschen. Er hat von seinem 12-18 Lebensjahr in verschiedenen Heimen und Pflegefamilien gelebt. Diese Zeit hat ihn stark geprägt.

Senshi:
Senshi ist eine Bezeichnung für einen Japanische Ehrencodex und bedeutet "Der Zorn des Kriegers" allerdings bedeutet Senshi in der Neuzeit in welcher wir uns befinden (Was manchen Menshcen nicht klar ist :-b) ganz einfach nur Soldat.

Wenn ihr mehr über ihn Wissen wollt kontaktiert ihn einfach:

ICQ: 357-658-513

MSN: senshi_one@hotmail.de

Kontakthandy: 0160/99426495 (Nur SMS werden beantwortet bitte E-mail adresse mti reinshcreiben in die SMS Rückmeldung kann sich immer um eine Woche rausziehen)

Link zum Download meiner SENSHIZOPHREN EP:

http://rapidshare.com/files/85149040/Senshizophren_EP.rar.html

Link zum Download meiner GROSSE LIEBE MAXI:

http://rapidshare.com/files/85141551/Grosse_Liebe_Maxi.rar.html


Diskografie


01.
4:08 Min
Aufrufe 7859 mal aufgerufen
Hörzeit 25:57:52 Stunden angehört    Klicks 5558 mal angehört


Account melden