Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KayCee

KayCee
KayCee – ein von zu vielen unterschätztes Ausnahmetalent. Nun zeigt sie, dass auch eine zarte Stimme harte Zeilen glaubwürdig herüberbringen kann. Oft wird Frauenrap unterschätzt, doch KayCee gibt euch den Grund, ihm mehr Beachtung zu schenken.
Die in Deutschland geborene Polin Sandra K. befasste sich schon lange mit Musik und begann im Jahr 2006, ihre ersten Texte zu schreiben. Mitte des Jahres nahm sie die ersten Lieder auf. Schon bald wurden viele Rapper auf sie aufmerksam, wodurch auch einige Features entstanden und sie bekannter wurde. Für die Zukunft ist ihr Album „Aus dem Nichts“ geplant, das einigen Leuten die Augen öffnen wird.


Diskografie


02.
Mein Engel Part 2
R&B - Juli 2009
3:22 Min
03.
2:52 Min
Aufrufe 8436 mal aufgerufen
Hörzeit 83:34:47 Stunden angehört    Klicks 11900 mal angehört


Account melden